Dieser Haufen von inkompetenten Telefonsachbearbeitern ist eine Frechheit.Absprachen werden nicht eingehalten, Rabattierungen, die jahrelang laufen werden willkürlich begrenzt, zu einem Zeitpunkt, an dem keinerlei Verhandlungen stattfindet.Ich bin ni...
Hallo zusammen.meine GIGATV wurde ausgetauscht, anfangs gab es noch Probleme (Fehlermeldung 8020, 7100) nach Neustarts läuft die Box seit gut 3 Wochen absolut Gut, ohne Probleme, hoffentlich bleibt es auch so.MfGColin1
Hi vodafone, Today I had a really weird situation from your service support while trying to get help for my internet. My first call was at 10:25am to get assistance for my internet problem. The first service support was really helpful and I got a...
laut moderator thomas soll ich raus lassen was mich ärgert , hier ist es: die superuser sind gegnüber dem kunden von vodafone hochnäsig provoziern dann machen sie den thread zu, wurde von anderen kunden der vodafone auch so gesehen, einer bezeich...
Hallo zusammen, letzten Donnerstag fielen Telefonie und Internet aus. Die LEDs des Kabelmodems blieben dunkel, das zugehörige Netzteil pfiff vernehmlich, die LED glomm nur noch und wurde beim Ziehen des Steckers zum Kabelmodem heller. Diagnose: Netzt...
Hallo Community, ab dem 07.08.2018 gibt's den nächsten Geschwindigkeitskick. SuperVectoring startet mit bis zu 250 Mbit/s. Ihr könnt dann 2,5 mal schneller surfen und streamen als zuvor. Buchbar ist die neue Geschwindigkeit m...
Hallo, ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei den Moderatoren "Boris" und ganz besonders bei "Dave" bedanken.Boris war kurz nach meinem Anliegen/Anfrage leider in Urlaub gegangen, also habe ich mich an Dave gewandt, tolle Komunikation....und in kü...
Hallo liebe Mitleser, was war Vodoafon doch für eine gute Firma wie ich dort Kunde wurde, im Laufe der Zeit Kabel Deutschland wurde übernommen, weiss nach meiner Ansicht, die linke Hand nicht mehr was die rechte macht, keiner ist so richtig zuständig...
Die Macht der SUPER USER im Vodafone Forum-Feedback ist erschreckend, dort haben selbsternannte allwissende ungeahnte Möglichkeiten , dieses wird auch noch von den Moderatoren geduldet.
Hallo, ich bin seit mehreren Jahren Vodafone-Kunde und bis zu meinem Telefonat gerade eben war ich eigentlich auch immer ein zufriedener Vodafone-Kunde. Doch was ich mir da eben am Telefon anhören musste, macht mich gerade echt wütend. Ich habe...