Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Inkasso

Hallo,Es ist unfassbar was gerade passiert.Eine ewig lange Diskussion mit vodafon die sich schon über fast 2 Jahre zieht.... und jetzt der Höhepunkt INKASSO obwohl immer wieder telefoniert und angeblich alles geklärt ist...Ich habe alle Nachweise.......

Miss von Forum-Checker
  • 1523 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone IOS App

Hallo,leider kann man mit MeinVodafone App für IOS nicht wie bei AppStore beschrieben wird auf die Daten als Geschäftskunde zugreifen. Das ist wohl allen Vodafone Shops bekannt, bei der Hotline kennt man das Problem nicht und leitet immer wieder an d...

Ahiskali von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Appointment

Hello,I had an appointment for today morning, but the technican did not wait for me.How can I have a new appointment?Thanks

Cicabogar von Daten-Fan
  • 945 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Nun seit nach einem Jahr und paar Monaten das erste Problem mit Vodafone und nach stundenlangen Telefonaten und hier im Forum bzw. im Internet verbrachten Zeit gibt es leider immer noch keine Lösung. Gestern habe ich mir meine eigene Fritzbox 6490 ge...

Vertrag untergeschoben

Hallo liebe Community.Vor fast zwei Jahren schloss ich einen RedM Vertrag ab. Seit knapp einem Jahr, nach Verlängerung des Vertrags, wurde mir nun ein Home Festnetz Flat vertrag untergeschoben, für den ich jeden Monat 9,99€ zahle. DIREKT nachdem ich ...

KitKat8 von Smart-Analyzer
  • 1320 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Infos zur Analogabschaltung im Kabelnetz (Fehlende Sender? Schau hier im Thread!)

Edit 14.05.2019: Die Analogabschaltung ist nun überall abgeschlossen. Wenn Du seit kurzem Probleme mit Deinem Fernsehempfang hast, schau bitte in den Beitrag Wie poste ich eine Störung - Kabel.   Hallo zusammen,   gemäß gesetzlicher Regelung mussten...

943.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 20966 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Danke für 20 Jahre Vodafone

und das meinte ich jetzt Ironisch.   Ich bin seit 1998 D2 Kunde mit der gleichen Nummer, damals noch Mannesmann aber Vodafone ist dasja Egal. Im September 2018 wäre mal wider eine Verlängerung gewesen. Ich habe Ende März dann leider meinen Vertrag in...

bobeeb von Smart-Analyzer
  • 1306 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde über Vodafone Mitarbeiter

Hallo, wie kann ich Vodafone kontaktieren, wenn ich mit dem Verhalten eines ihrer Mitarbeiter nicht einverstanden bin? Über die Shops und Hotline habe ich es schon versucht, aber keiner wollte mir einen Kontakt vermitteln. Am Montag gegen 17 Uhr ist ...

Service Telefon und Online Filiale Mitarbeiter bewerten

Hallo,habe heute bei Vodafone 4x angerufen um nach zu fragen; welches Handy meine Partner-Karte bei Vertragsverlängerung ( ab Morgen ) möglich wäre.1. Anruf war bei Online - Filiale = sehr netter und zuvor kommenden Mitarbeiter; der auch gleich Handy...

UrsulaExakt von Smart-Analyzer
  • 4043 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes