1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service Telefon und Online Filiale Mitarbeiter bewerten
UrsulaExakt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe heute bei Vodafone 4x angerufen um nach zu fragen; welches Handy meine Partner-Karte bei Vertragsverlängerung ( ab Morgen ) möglich wäre.

1. Anruf war bei Online - Filiale = sehr netter und zuvor kommenden Mitarbeiter; der auch gleich Handy und Preise ( mtl. inkl. hochwertigem Handy 35,99 Euro ) durch geben konnte. Bekomme Morgen Rückruf.

2. Anruf war bei Service - Telefon = nach 1 Minute in der Warteschleife wurde ich mit einer Mitarbeiterin verbunden. Auf meine Frage welches Handy die Partner- Karte mit Vertragsverlängerung aus suchen kann; musste Sie erstmal prüfen, ob überhaupt ein neues Handy trotz Vertragsverlängerung möglich sei. Darauf hin war ich ca. 10 Minuten in der Warteschleife!!! Antwort der Mitarbeiterin " kein neues Handy möglich " Auf mein Nachfragen, warum? Wurde einfach aufgelegt.

3. Anruf war wieder bein Service - Telefon = nach ca. 2 Minuten Warteschleife und meinem wiederholten Nachfragen wegen neuem Handy + Vertragsverlängerung der Partner - Karte; bekam ich folgende Antwort: Die Mitarbeiterin kann noch nicht in den Vertrag sehen, da er ab Morgen erst verlängert werden kann. Sie machte mir Standartmäßig ein Angebot über ca. 40 Euro mtl mit Handy von  1 Euro.

4. Anruf war ebenfalls bei Service - Telefon mit vorheriger Online Umfrag + anschließenden Online Code für Vorteilspaket = etwa 2 Minuten Warteschleife, dann interessierte den Mitarbeiter der Online Code gar nicht und wimmelte mich ab " ich sollte Morgen noch mal anrufen um meinen Vertrag für die Partner - Karte zu verlängern.

Resonanz dess Ganzen: Online Filiale vorziehen!!!

Service Telefon Mitarbeiter meiden!!

4 Antworten 4
Matthes
Moderator:in

Hallo UrsulaExakt,

schade, dass Du einen negativen Eindruck bekommen und bei Deinen Anrufen verschiedene Auskünfte erhalten hast. Das soll so selbstverständlich nicht sein!

Dein Feedback hilft uns, unseren Service weiter für Dich und unsere Kunden zu verbessern - vielen Dank dafür

Gruß und schönes Wochenende,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Heute ist Tag 3 an dem ich versuche den Vertrag von meiner Partner - Karte inkl. neuem Handy zu verlängern und es war die Krönung aller Krönungen was ich heute während  4 Std. telefonat mit Vodafone Mitarbeiter vom Service Telefon erlebt habe!!!!

Heute 1. Anruf am Service Telefon = es ist nur eine Vertragverlängerung mir Handy S8 oder S9 möglich.

2. Anruf am Service Telefon = wurde ich nach einenm Hallo aus der Leitung geworfen

3. Anruf am Service Telefon = eine sehr fleißige Mitarbeiterin - die meinen jetzigen Mobilfunk Vertrag ( vor                 2 Wochen neu verlängert )  in einen RED L verwandeln wollte UND mein WLAN zu Hause auch noch                   erhöhen wollte. Ich sagte " Nein Danke " möchte nur den Vertrag meiner Partner - Karte verlängern inkl.               neues Handy dazu. Aus meiner Partner - Karte machte sie einen RED M Vertrag!! Sie ließ mich in dem

Glauben das die Karte weiter als Partner - Karte laufe und das trotz Gesprächsaufzeichung bei                            Abschluss des Vertrages. Sie erwähnte nicht von einem neu Vertrag RED M!! Damit ging das Ganze                    dann erst richtig los!!! 

Kurze Zeit später bekam ich eine SMS das die Partner - Karte nicht mehr in meiner RED Gruppe sei.                  Darauf hin

4. Anruf beim Service Telefon = um das Ganze rückgängig zu machen.

Die Dame am Telefon stonierte es mit der Aussage, ich bekäme bald eine SMS das die Karte wieder in              meiner RED Gruppe zurück sei. Nach langem warten - KEINE SMS!! Darauf hin mein

5. Anruf beim Service Telefon = nach einem Hallo wurde ich wieder aus der Leitung geworfen.

6. Anruf bei Service Telefon = hier stonierte der Mitarbeiter nochmals den RED M Vertrag, mit der Aussage              das ich erst in ein paar Tagen die Karte wieder in die RED Gruppe aufnehmen kann. Hätte noch die ein                oder andere Frag gehabt, wurde aber wieder aus der Leitung geworfen.

7. Anruf bei Online Filiale = hier wollte man mir helfen, verstand mich und mein Nervenkostüm; jedoch                       hatten die Leute dort keinen Zugriff um mir weiter zu helfen. Also musste ich wieder beim Service                       Telefon anrufen.

7. Anruf beim Service Telefon = wollte eine Bestätigung meiner Stonierung. Darauf hin wurde mir gesagt ich             bekäme eine SMS. Der genervte nicht Deutsche Mitarbeiter am Telefon warf mich ebenfalls aus der                      Leitung.

8. Anruf beim Service Telefon = die Mitarbeiterin verstand meinen Frust und meine Laune und setzte alles               daran das ich zufrieden aus dem Gespräch ging. Sie versicherte mir, das der RED M stoniert sei und sie             mich am kommenden Montag anruft um die Partner - Karte inkl. neuem Handy zu einem guten Preis                   wieder in meine RED Gruppe zu nehmen.

Jetzt warte ich ab, was sich am Montag tut!! Sollte ich nochmal so einen Horror erleben, werde ich die längste Zeit Vodafone Kunde gewesen sein!!!

Nach 7 Tagen, bestimmt 100 Gespräche mit Service Telefon Mitarbeitern, gefühlte 48 Stunden am Stück in der Warteschlange ( das Lied macht mich mittlerweile Aggresiv ) und viele Kannen Kaffee - zur Beruhigung hat es Vodafone doch auf die Reihe gebracht; meine Partner - Karte  inkl. neuem Handy den Vertrag zu verlängern. " Applaus!!! "

Anscheindent muss man bei Vodeafone Service Telefon Mitarbeitern gleich sagen, das einem jeden Moment der A... platz damit sie was auf die Reihe bringen!!!

Boris

Hallo @UrsulaExakt,

natürlich sollten Anliegen schnell und unkompliziert geklärt werden.

Sorry, das es in Deinem Fall nicht so wahr, aber es freut mich das unterm Strich eine Lösung gefunden wurde.

schönen Samstag,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!