Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2025 13:54
Ich möchte dem Mitarbeiter im Service Herrn "Fikret Altinatas " (Sorry wenn der Name nicht korrekt geschrieben ist) ein Lob für seine Beratung am 14.4.25 um ca. 8:51 Uhr aussprechen. Leider war die Verbindung nach der Beratung getrennt, sodass ich Ihn nicht bewerten konnte. Er hat ruhig und freundlich mein Problem (hoffentlich) gelöst. Er hat den Tarifwechsel storniert und meine Email bezgl. eine Rückversandes gecancelt, da ich den Router nie bekommen habe, da er bereits am 11.04.25 vor dem Versand storniert wurde.
Ob das alles dann auch so ist wie man mir sagte, werde ich zur nächsten Abrechnung merken.
Auf alle Fälle habe ich mich heute durch Ihn kompetent beraten gefühlt, er mir geholfen hat mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit zu lösen.
Herzlich Dank an Ihn, leider kann ich das nicht von meinen vorangegangen Service Gesprächen sagen. Dennoch finde ich sollte man, wenn was ordentlich und freundlich versucht wurde zu lösen und man geholfen bekommt, auch öfters mal ein Lob aussprechen. Kritik ist angebracht, wenn man am Servicetelefon nur Versprechungen bekommt, die dann nicht eingehalten werden, welches leider davor der Fall war.
am 15.04.2025 11:48
Hallo @Schildy2308,
vielen Dank für Dein Feedback 😊 Wir werden es weitergeben.
LG Maria