Eindeutig Kommunikationsfehler
KielimHerzen
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, 

Es ist echt bedauernswert, wie schlecht die Kommunikation über einen Technikertermin laufen kann.... ich bin frisch umgezogen und habe dadurch momentan kein WLAN und DSL. Da mir ein Termin von Vodafone zum freischalten angeboten wird und ich an diesem Termin nicht kann, versuche ich diesen zu verlegen und sehe das auch heute (03.04.25) gehen würde, also sogar früher. Natürlich würde diesen Termin wahrnehmen, je früher man wieder Internet hat, desto besser. Gebe also ein, bekomme eine Auftragsbestätigung (!), gehe also davon aus das es für heute klappt und nehme mir sogar frei um heute vormittag da zu sein. Nun stellt sich raus: der Termin findet heute nicht statt, die Telekom hätte ihn abgelehnt. Wenn ich nicht nachgefragt hätte ob mein Termin heute stattfindet, hätte ich diese Info nie bekommen. Stattdessen soll es jetzt  Ende nächste Woche soweit sein, natürlich wieder zu einer Uhrzeit an der ich nicht zuhause bin. Ich finde es eine bodenlose Frechheit das man darüber nicht benachrichtigt wird das sogenannte "Wunschtermine" gar keine sein können, da man selber erst bei der Telekom fragen müsste. Wenn das so ist, bietet doch am besten gar nicht erst an das man es auswählen kann, ansonsten nimmt sich vielleicht frei für etwas das nicht passiert und man macht sich auch keine falsche Hoffnung mehr das es ja doch früher klappt und freut sich dementsprechend. Ich bin sehr enttäuscht. 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du hast laut Screenshot nur eine Verlegung beauftragt -- aber bestätigt ist die damit nicht.

Wenn kein Techniker frei ist, wird die nicht bestätigt und das war's.

LarryMansfi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seriously? I'm missing the installation AGAIN! It's like playing a Bad Parenting simulator – constantly let down by broken promises. I arranged my schedule around this. Why offer "preferred" appointment times if they're meaningless? It feels like a cruel game, raising hopes only to dash them. This lack of communication is infuriating. Honestly, the frustration level is off the charts. Hugely disappointed.