1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone hat mich positiv überrascht
Ilse_B
Netz-Profi
Netz-Profi

Jetzt muss ich mich melden und dem gesamten Vodafone-Team meinen DANK aussprechen.

Grund: Ich hatte Tel.-Störung, TV und PC-Unstimmigkeit. Heute war Vodafone-Techniker vor Ort, hat festgestellt, dass von der Telefonanlage das Netzkabel zur FritzBox kaputt ist. Nachdem er das Telefon als DECT eingerichtet hat, funktioniert alles wieder problemlos.

Danach bekam ich einen Handyanruf aus "Lübeck", ein sehr netter Vodafone-Mitarbeiter bot mir einen neuen Vertrag an, sogar mit günstigerem Beitrag als bisher. Außerdem bekomme ich eine neue FritzBox. Soeben erhielt ich alle Vertragsunterlagen per e-Mail und bekomme diese noch per POST. Und alles stimmt, was am Handy zwischen uns besprochen wurde.

Ich bin geschockt, aber positiv! Das habe ich ja von Vodafone überhaupt noch nicht erlebt (bin seit 2011 Kundin).

Nochmals    Vielen Dank!

Gruß

Ilse

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Ilse_B 

 

Danke, dass Du das tolle Feedback mit uns geteilt hast ❤️

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
C4sti3l
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo @Ilse_B,

na das liest man doch gerne 🙂

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Ilse_B 

 

Danke, dass Du das tolle Feedback mit uns geteilt hast ❤️

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!