Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2024 20:17
Jetzt muss ich mich melden und dem gesamten Vodafone-Team meinen DANK aussprechen.
Grund: Ich hatte Tel.-Störung, TV und PC-Unstimmigkeit. Heute war Vodafone-Techniker vor Ort, hat festgestellt, dass von der Telefonanlage das Netzkabel zur FritzBox kaputt ist. Nachdem er das Telefon als DECT eingerichtet hat, funktioniert alles wieder problemlos.
Danach bekam ich einen Handyanruf aus "Lübeck", ein sehr netter Vodafone-Mitarbeiter bot mir einen neuen Vertrag an, sogar mit günstigerem Beitrag als bisher. Außerdem bekomme ich eine neue FritzBox. Soeben erhielt ich alle Vertragsunterlagen per e-Mail und bekomme diese noch per POST. Und alles stimmt, was am Handy zwischen uns besprochen wurde.
Ich bin geschockt, aber positiv! Das habe ich ja von Vodafone überhaupt noch nicht erlebt (bin seit 2011 Kundin).
Nochmals Vielen Dank!
Gruß
Ilse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2024 11:48
Hallo @Ilse_B
Danke, dass Du das tolle Feedback mit uns geteilt hast ❤️
Liebe Grüße
Denny
am 21.05.2024 20:37
Hallo @Ilse_B,
na das liest man doch gerne 🙂
VG
am 22.05.2024 11:48
Hallo @Ilse_B
Danke, dass Du das tolle Feedback mit uns geteilt hast ❤️
Liebe Grüße
Denny