Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2024 16:19
Seit einigen Tagen haben wir aufgrund einer Störung u. a. kein Internet. Trotz mehrfacher Anfragen erhalten wir auch keine Auskunft darüber, wann der Fehler voraussichtlich behoben ist - auch über den Störungsfinder bekommt man hierüber keine Info. Besonders ärgerlich ist, dass wir u. a. aus beruflichen Gründen auf das Internet angewiesen sind. Des Weiteren zahlen wir für eine Dienstleistung, die zurzeit nicht erfüllt wird.
am 17.05.2024 18:18
Hallo @Brini-Wini,
wende dich am besten hier an die Bundesnetzagentur, klappt erstaunlich gut, musste ich letztes Jahr bei meinen Eltern gegenüber ihrem Anbieter auch so machen da dieser Wochenlang nichts gemacht hat und auch keine Infos rausgerückt hat.
Die Bundesnetzagentur hat sich mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt, zwei Tage später lief wieder alles.
VG
am 22.05.2024 09:45
Geht es um DSL oder um Kabel?