Internetausfall
Brini-Wini
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einigen Tagen haben wir aufgrund einer Störung u. a. kein Internet. Trotz mehrfacher Anfragen erhalten wir auch keine Auskunft darüber, wann der Fehler voraussichtlich behoben ist - auch über den Störungsfinder bekommt man hierüber keine Info. Besonders ärgerlich ist, dass wir u. a. aus beruflichen Gründen auf das Internet angewiesen sind. Des Weiteren zahlen wir für eine Dienstleistung, die zurzeit nicht erfüllt wird. 

2 Antworten 2
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Brini-Wini,

wende dich am besten hier an die Bundesnetzagentur, klappt erstaunlich gut, musste ich letztes Jahr bei meinen Eltern gegenüber ihrem Anbieter auch so machen da dieser Wochenlang nichts gemacht hat und auch keine Infos rausgerückt hat.

Die Bundesnetzagentur hat sich mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt, zwei Tage später lief wieder alles.

 

 

VG

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Brini-Wini 

Geht es um DSL oder um Kabel?