Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2025 13:51
Seit Monaten gibt es immer wieder Störungen und kein Internet. Die Hotline hat 50minuten Wartezeit und die Tickets werden mit gelöst geschlossen ohne dass das Problem behoben ist. Seit Monaten immer wieder Internetausfall ohne Hilfe. Zudem hat man mit versprochen, den Ausfall von der Rechnung in Abzug zu bringen was bisher nicht passiert ist. Ich gebe dem ganzen noch einen letzten Versuch das Problem zu lösen, ansonsten werde ich den Anbieter wechseln, ich kenne niemanden wirklich niemanden der mit anderen Anbietern dieselben wiederkehrenden Probleme hat.
am 07.09.2025 15:47
Im Forum gibt es keinen Support mehr - hier wird dir keiner eine Lösung bieten können.
Du kannst dich nur an diese Kontaktkanäle wenden.
Ohne jetzt das genau Problem zu kennen - meistens wenn Tickets geschlossen werden gibt es bereits ein übergeordnetes das alle Tickets/Haushalte einfach mit einschließt.
Wenn du Infos möchtest würde ich es über Whatsapp versuchen ... solange Kundenberater verlangen bis er durchgibt.
Kann zu Wartezeiten kommen.
am 11.09.2025 14:59
Wenn du von der Community Hilfe wünscht, dann bitte die Technologie und das Bundesland als erstes mitteilen.
am 20.09.2025 14:37
Trotz Neustart kein Internet, trotz mehrfacher Ticketöffnung, trotz mehrfacher E-Mail an den Support, mehrfache Anrufe bei der Hotline, wird das Problem nicht dauerhaft gelöst. Nur die Tickets werden immer wieder dann komischerweise gelöst wenn das nächste Mal kein Internet zur Verfügung steht. Keine Hilfe. Heute eine SMS erhalten: deine Störung wurde behoben, und Zack schon wieder geht das Internet nicht. Ernsthaft???? Bitte dringend um anhaltende Lösung
am 20.09.2025 14:39
Kein Internet mehrfach die letzten Monate. Keine Hilfe, keine Lösung, keine Rückmeldung. Der Service ist so schlecht wie das Internet. Aktuell nicht vorhanden...
am 20.09.2025 15:12
Themen zusammengeführt -- wobei ich bezwefele, dass der TE -außer Frust ablassen- an irgendeiner Art der Lösung interessiert ist.
am 21.09.2025 10:37
Hallo @Mila2006 ,
das ist echt schade. Du musst dann erneut den Service anschreiben und das Problem wieder melden.
Hier in der Community gibt es keine Möglichkeit die Störung zu beheben.
VG Ufo36