1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Es gibt sie noch...... Danke an die Mitarbeiter
Vhdfususer138VU
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone,

Ich habe meine Apple Watch durch einen Fahrradsturz leider Zerstört. Es war mir nicht mehr möglich mit dem Handy darauf zuzugreifen und meine ESim zu entkoppeln.

Der erste Kontakt zu Vodafone fand über myVodafone statt am 24.09.2025 . Hier stellte ich schnell fest das ich nicht weiter komme … also Anruf bei der Hotline.

Diese Verwies mich an die Nummer 1212 direkt vom Handy da Sie eher für den Vertrieb tätig sind.

Der Mitarbeiter an der Hotline verwies mich dann an die Technik die sich mit mir Persönlich in Verbindung setzt und dies in den nächsten 48 Stunden mindestens 3 mal telefonisch versucht.

… leider ist dies nicht Passiert.

Heute am 26.09.2025 dann der erneute Versuch über die 1212

Und zuvor wieder alles bei myVodafone versucht. Schon halb mit dem Gedanken alles zu kündigen erneut die 1212 Angerufen.

Nach mehreren Minuten in der Warteschleife habe ich mit Frau Flessa gesprochen. Diese hat mich erstmal sehr freundlich und kompetent darüber aufgeklärt das mein Vertrag bei MyVodafone wohl nicht ausreichend Legitimiert ist und schickt mir direkt einen Brief nach Hause.

Dann auch hier die Nachfrage an die Technik wie man die eSIM von einer Zerstörten Uhr bekommt. Aussage: „die Technik kann da nichts machen“ hat Frau Flessa nicht abgeschreckt und wir haben eine Lösung gefunden. Vielen Dank  hierfür … alle Gedanken zum Thema Kündigung und abwandern zu O2 sind komplett verflogen.

Gerne bin ich bereit etwas dafür zu zahlen da auch Vodafone nichts führ meinen Sturz kann und Frau Flessa es Perfekt mit viel Herzblut, Können und einem enormen Engagement gelöst hat.

Auch einen Rückruf 20 Minuten nach unserem Gespräch hat Frau Flessa mir Angeboten. Hier frage Sie erneut  ob nun auch wirklich alles passt.

BESSER GEHT ES NICHT.

Die Enttäuschung davor mit Ihrer Hotline ist komplett verflogen da Sie bei Vodafone doch extrem Fähige und Engagierte Mitarbeiter beschäftigen.

Vielen Dank an Frau Flessa.

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum. Wenn du Vodafone etwas mitteilen möchtest, musst du das auch Vodafone direkt mitteilen.