Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2025 18:25
Hallo zusammen,
ich hoffe jemand aus dem Vodafone-Team liest diesen Beitrag. Ich wollte einfach nur danke sagen. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und hatte massiv Probleme mit dem DSL-Anschluss und 1&1. Bin glücklicherweise aus dem Vertrag raus und direkt zu Vodafone Kabel gewechselt. Gute Konditionen, schneller Versand vom Router und sofort bereit Internet zu nutzen. Keinen nervigen Technikertermin oder auf Freischaltung warten. Ich bin echt so positiv überrascht und freue mich Vodafone gewählt zu haben. Ich hoffe falls es mal Probleme gibt, läuft auch alles so reibungslos.
Liebe Grüße,
Michel
am 30.09.2025 09:36
Guten Morgen @Michel13,
Dein Feedback freut uns riesig! ❤️
Schön, dass Du bei uns gelandet bist und direkt gute Erfahrungen gemacht hast. Genau dafür geben wir jeden Tag unser Bestes. Danke für Deine lieben Worte und willkommen in der Vodafone-Familie! 🎉🚀 Sollte es mal haken, steht Dir unser Service gern mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe Grüße
R4mona