abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Absolute grauenhafte Erfahrung in Vodafone Shops aus Bremerhaven
Serij
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich hatte von Ihnen einen Treuegutschen von 50€ erhalten, und ich hatte heute am Samstag den 2.3. Zeit gehabt, in einem Vodafone Shop hier in Bremerhaven, mal rein zu schauen. Das war ein fürchterlichen Fehler und eine grauenhafte Zeitverschwendung und werde absolut jeden davon abraten, überhaupt in eine Nähe eines Shops zu kommen. 

Zu den Detail:

Als Beispiel Shop wurde mir auf dem Gutschein der in der Bürgermeister-Smidt-Straße 85 vorgeschlagen. Also bin ich während der Öffnungszeiten hin(ca 12 Uhr) gefahren, aber es war wegen Inventur geschlossen, passiert und nicht schlimm, da ich mir laut dem Gutschein eine Filiale meint Wahl aussuchen kann, also bin ich direkt zu dem in Pferdebade 6 gefahren. Dort konnte mir keiner helfen, da es dort anscheinend keine Produkte gab, wurde mir die Filiale in der Hafenstraße 137 vorgeschlagen, welche ich dann aufgesucht hatte. Dort bin ich einem Mitarbeiter begegnet, der mit voller Lautstärke irgendwas auf seinem Handy geguckt hatte, ohne leiser zu machen, der mir mitgeteilt hat, dass ich nur in der  Bürgermeister-Smidt-Straße 85 den Gutschein einlösen kann, und ich sollte ihm vertrauen, das ich keine andere Wahl habe und die geöffnet haben müssten, was ich bestreitet, aber er sagte nur, ich solle es ausprobieren. Er erwähnte ebenfalls, dass dieser Gutschein,  Zitat: Eh nur ***" ist. Also bin ich wieder zur Bürgermeister-Smidt-Straße 85 gefahren, und natürlich war dort geschlossen. Danach war ich völlig genervt und der Gutschein war mir dann völlig gleichgültig, selbst den Onlineshop wollte ich nicht prüfen. 

Wie bereits erwähnt, werde ich jedem abraten, einen dieser Shops aufzusuchen. 

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Serij 

Diese Art Erfahrung tut uns sehr leid. Aber was ist das denn für ein Gutschein? Ist der direkt von dem Shop, der nicht geöffnet hat?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Serij
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

es war ein Treuegutschein von 50€, wo meine Kundennummer und Gutschein-Code angegeben waren, den ich per Post erhalten hatte, von wo der kam, war nicht angegeben. Dort stand aber mindestens zweimal, "Einlösbar in einer Filiale findet Wahl, wie zum Beispiel Bürgermeister-Smidt-Straße 85". Die anderen Shops haben oder wollten das nicht verstehen, und es kam so rüber, als wenn die mich schnell loswerden wollten, und mich sogar belogen haben, dass die Filiale in der Bürgermeister-Smidt-Straße 85 geöffnet haben muss, und die Inventur Benachrichtigung nur da hing, weil die Pause machten oder so. Als ich den Mitarbeiter dann fragte, er könnte mal eben da anrufen und es bestätigen lassen, meinte er nur, dass sowieso keiner ran geht und ich hin fahren soll, da Zitat"mir nichts anderes übrig bleibt". Ich verstehe das bei einer Inventur kein richtiger Betrieb stattfindet, aber warum man trotzdem mit so einer Geschichte, dass die auf haben und mich noch bedienen würden(obwohl da stand, bitte kommen Sie nächste Woche wieder) weglocken wollte, ist einfach nur eine Frechheit, und ich würde jeden abraten, so eine Filiale zu besuchen oder überhaupt Geld an Vodafone zu sponsern, wenn man weiß, wie man bei direktem Kontakt mit einem umgegangen wird.

Hallo @Serij,

dass es so gelaufen ist tut uns leid. Wir haben uns den Fall angesehen, können über das Forum aus Datenschutzgründen aber keine persönlichen Informationen austauschen.

Über diesen Link kannst Du im von Dir erwähnten Shop einen Termin vereinbaren: Termin-Vereinbarung (vodafone.de).

Beziehe Dich bitte auf diesen Forenbeitrag, dann wissen unsere Kolleg:innen, worum es geht und Du kannst den Gutschein bis Samstag einlösen. 

Im Shop selber ist zwar kein Zubehör vorrätig, wir versenden aber kostenlos, was Du auswählst.

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Serij
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Vielen Dank für die Rückmeldung und Angebot, aber dass heißt das ich mich wieder physisch 

dort erscheinen muss, und ich schätze ihre Anteilnahme, aber ich vertraue nicht darauf, ob die Kollegen aus dem Shop das umsetzen können oder werden, zumindest möchte ich mich nicht persönlich davon überzeugen lassen. Noch so eine wahrscheinliche Zeitschwendung werde ich nicht über ergehen lassen. Vor allem nicht, wenn der Mitarbeiter aus der Hafenstraße, wie bereits in meiner ersten Nachricht, folgende Aussage gemacht hat, Zitat: "Ist eh alles beschi*ss und die Waren kosten über 100€", ich habe dem Angestellten kaum etwas geglaubt, aber das klang zumindest ehrlich. Da laut ihrer Aussage bei der Filiale sich auch kein Zubehör befindet, gibt es den nicht online eine Liste, wo man sich die Gegenstände, die zu Auswahl stehen, angucken kann?

Falls es wirklich alles so überteuert ist, und sich dort nichts unter ca 80€ befindet, dann bezweifle ich stark, dass ich dort etwas von Interesse finden werde, wofür ich mein Geld, selbst mit Gutschein, ausgeben würde.