
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.08.2018 22:55
Hallo, wie kann ich Vodafone kontaktieren, wenn ich mit dem Verhalten eines ihrer Mitarbeiter nicht einverstanden bin? Über die Shops und Hotline habe ich es schon versucht, aber keiner wollte mir einen Kontakt vermitteln.
Am Montag gegen 17 Uhr ist unsere Katze über die Spielstraße vor unseren Haus gelaufen. Ich stand am Rand und führte gerade ein Telefonat. Da kam ein VW Up, Dresdener Kennzeichen mit Vodafone Beklebung und hielt auf die Katze zu. Ich habe mich dann in den Weg gestellt. Darauf hin versuchte der Fahrer um mich herum und weiter auf die Katze zu zu fahren. Als ich ihn auf das Tier ansprach, mit den Worten "hier ist eine Katze, wollen sie diese überfahren?kam als antwort, ob ich ihn veräppeln wolle und das ich ein Rassist wäre. Soetwas kann und darf nicht sein. Gruß Marcus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.08.2018 15:33
Hallo Marcus,
eine unschöne Geschichte, da stimme ich Dir zu.
Ich gehe mal davon aus, dass Du den Namen des Mitarbeiters nicht hast, oder? Ohne lässt sich da leider nichts machen, ich kann keine Beschwerde zu einem Mitarbeiter weiter geben, wenn keiner weiß, wer der Mitarbeiter ist. Davon mal abgesehen handelt es sich wohl um einen Außendienstmitarbeiter. Du bist hier aber im Privatkundenservice, da sind die Möglichkeiten sehr begrenzt.
Ich möchte mich hier im Namen von Vodafone bei Dir entschuldigen.
Viele Grüße
Grit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.08.2018 00:51
Geile Story.
Mir fehlen da nur ungefähr die anderen 98% der Geschichte.
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.08.2018 08:40
was erwarten Sie in diesem Zusammenhang von Vodafone?
Mal davon ausgehend, dass man Sie beleidigt hat, was ggf. zu beweisen wäre, sollte man sich das Kfz Kennzeichen notieren und Strafanzeige stellen. Vermutlich wird das Verfahren mangels Beweis allerdings eingestellt. Dies muss die Staatsanwaltschaft entscheiden.
Auch ja, so ganz nebenbei. Es gibt den Straftatbestand der Nötigung. Raten Sie mal wer sich diesbezüglich strafbar gemacht hat?
Gruß
Hafe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.08.2018 15:33
Hallo Marcus,
eine unschöne Geschichte, da stimme ich Dir zu.
Ich gehe mal davon aus, dass Du den Namen des Mitarbeiters nicht hast, oder? Ohne lässt sich da leider nichts machen, ich kann keine Beschwerde zu einem Mitarbeiter weiter geben, wenn keiner weiß, wer der Mitarbeiter ist. Davon mal abgesehen handelt es sich wohl um einen Außendienstmitarbeiter. Du bist hier aber im Privatkundenservice, da sind die Möglichkeiten sehr begrenzt.
Ich möchte mich hier im Namen von Vodafone bei Dir entschuldigen.
Viele Grüße
Grit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.08.2018 21:54
Hallo,
also wenn ich in dieser Situation gewesen wäre, dann hätte ich mir das Kennzeichen gemerkt und eine Anzeige erstattet, egal, wie sie denn ausgeht.
Ab er so etwas geht gar nicht! Und wir müssen unsere Stimme für die Tiere erheben!
Alles Gute für Dich und die Katze!
