Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL geht wieder

Liebes Vodafone Team wollte bescheid geben das alles wieder geht liebe Dank

Petra8 von Daten-Fan
  • 898 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung

Heute die Giga Box angeschlossen. Erster test ging gleich Fernbedienung nicht. Musste nochmal komplett ne starten. Geht gut los hoffe es wird besser.     Von Kabel nach Feedback verschoben

schriftlicher Kontakt

Schönen guten Abend, Ich würde gerne eine schriftliche Beschwerde abgeben, und der Mitarbeiter beim Kundenservice hat mir die Adresse kontakt@vodafone.de gegeben. Jetzt habe ich aber gehört, dass diese Mailadresse nicht mehr funktioniert. Ist das kor...

Mape1 von Daten-Fan
  • 2244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue UPC TV Box bald erhältlich

Hallo ihrDie UPC Schweiz bringt eine neue Box heraus wie hier zu lesen istNeue UPC TV Box bald erhältlichhttps://community.upc.ch/t5/UPC-TV-Box/Neue-UPC-TV-Box-bald-erhältlich/td-p/124274MfGMops21-2

Mops21-2 von Datenguru
  • 1525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Option "Upload 50" - Was geht hier ab?

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit einigen Jahren Kunden und wurde bisher nie enttäuscht... Tarifwechsel, Gerätertausch, Umzug, Übernahme einer Rufnummer... alles gin glatt.Seit Jahren nutze ich als Internetzugang mit 200 / 12 MBit/s und war immer zufrie...

Petotschka von Digitalisierer
  • 2433 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Beauftragter Inkasso-Anwalt erschwert durch Unfähigkeit das Leben

Mein Neffe wurde erst in einen 200-EUR-pro-Monat-Vertrag hineingequatscht, war unzufrieden, zahlte nicht und erhielt wohl zu recht per förmlicher Zustellung durch den Haus-Inkasso-"Anwalt" Haas von Vodafone am 25.07. eine Forderung mitgeteilt, die am...

thvkh von Smart-Analyzer
  • 1732 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Service schlecht

Ich warte nun seit dem 5.8. auf einen Austausch Router, habe selten so unfähige Service Kräfte erlebt, alle sagen etwas anderes der Router ist immer noch nicht bei DHL, geschweige denn auf dem Weg zu mir. Werde kündigen wenn er diese Woche nicht anko...

1301 von Daten-Fan
  • 1591 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift nicht berücksichtigt

Die Gutschrift von 10 € ist in den Rechnungen  nicht berücksichtigt. Siehe Anhang     Edit: Anhang enthielt Kundendatendaten und daher aus Datenschutzgründen entfernt.

wo2 von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Festnetzt - DSL

Hallo Zusammen, ich möchte gerne meinen Unmut und auch andere über die Unfähigkeit von Vodafone berichten.Fangen wir aber mal von Anfang an.Es wurde ein Vertrag abgeschlossen mit Vodafone für ein Festnetzt Anschluss mit DSL 16.000.Natürlich hat der F...

Beschwerde

Ich war immer mit Vodafone zufrieden, aber ich habe es schon paarmal erlebt das die netten Herrschaften an der Hotline gar keine richtige Ahnung haben. Ich habe mit Vodafone eine Ratenzahlung vereinbart und immer pünktlich bezahlt. Nun hat Vodafone m...

Bullymama von Daten-Fan
  • 1361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes