
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
14.08.2018
10:18
- zuletzt bearbeitet am
14.08.2018
10:25
von
Der Ritter
Ich war immer mit Vodafone zufrieden, aber ich habe es schon paarmal erlebt das die netten Herrschaften an der Hotline gar keine richtige Ahnung haben. Ich habe mit Vodafone eine Ratenzahlung vereinbart und immer pünktlich bezahlt. Nun hat Vodafone mir meinen Vertrag gesperrt und ich sollte die komplette Summe aufeinmal bezahlen. Obwohl ich die Rechnungen immer pünktlich bezahlt habe. Mir wurde gesagt das die Rate immer in der Rechnung mit drin ist und ich bräuchte die Rate nicht extra überweisen oder ein zahlen. Laut dem netten Herrn von der Hotline.
Ich werde meine Verträge dort demnächst kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen. Echt schade aber naja
Edit: Verschoben nach "Feedback", da Feedback.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.08.2018 10:28
@Bullymama@ schrieb:
Ich werde meine Verträge dort demnächst kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen.
Viel Erfolg dabei. Gerade mit einer Historie von nicht rechtzeitig gezahlten Rechnungen und geplatzten Ratenzahlungsvereinbarungen werden sich die anderen Anbieter förmlich um so einen Kunden reißen.
Die genauen Vorgaben für die Ratenzahlung werden m.W. übrigens auch noch mal sogar schriftlich zugesendet und dort wird genau erklärt, was zu zahlen ist: Die Rate und die monatlichen Rechnungen.
Aber is' klar, natürlich hat der Mitarbeiter das falsch mitgeteilt.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
