Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den Vodafone-Mitarbeitern bedanken, die die Übersichtsliste "Rechnungen / EVN / sonstige Dokumente" wieder unter MeinVodafone ("Meine Daten" -> "Dokumente") verfügbar gemacht haben. D...
Gerade hatte einen Gespräch mit der Kundenservice von Vodafone.Sie war sehr nett und freundlich ihr Name war Elly,. Ich bedanke noch einmal für das nette Gespräch mit Ihr und freue mich darüber dass mein Problem lösen konnte
Hi there, Please call me back on xxx, English language is better for me. Thanks! Kun Edit: Posting personal information on the internet for everyone to see is never a good idea.
Hello team,One of your customers (according to your customer service) has been requesting a DSL connection for almost 15 days. According to your appointment (pointless and useless), the customer should receive the EOD. According to your policy, the t...
Haftet der Provider bei Diebstahl vom Geißtigen Eigentum ja, oder nein ?
Hallo,ich kann absolut nur jeden von Giga TV und den Service von Vodafone abraten.Wir haben im März 2018 Vodafone erhalten inkl. Giga TV etc. pp. Mach einem Monat zeigt die Giga TV Box an das keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich ist. Mittlerweil...
Hallo in die Runde, ich muss meinem Ärger mal Luft machen und mich erkundigen, ob anderen Personen Ähnliches passiert ist. Vor einigen Tagen bekam ich einen Anruf aus der Marketingabteilung von Vodafone, O-Ton "Es gab viele Netzstörungen, dafür bi...
Hi, ich suche einen günstigen Internet-Zugang, Festanschluss, Flatrate, mittlere Geschwindigkeit.Brauche nur Internet, kein Telefon u.ä. Schnickschnack. Monatliche Gebühr so ca. 10 bis 20 Euronen. Was hat Vodafone so zu bieten?
Hallo,leider muss ist feststellen, dass bei der Produktberatung am Telefon ein ziemlicher xxx arbeitet der nicht auf meine Frage eingeht und mit seiner xxx mir nur was andrehen wollte und nicht helfen wollte.Darum mal hier probieren:Kann ich wenn ich...
Guten Tag Vodafone Team, ich habe seit längeren ständig Netzausfälle sowie Ausfälle der Telefonie. WLAN trennt sich ständig und Telefon ist komplett ausser Betrieb. Laut meiner Informationen hat es etwas zu tun mit dem „Kabelmodem“ Daher nun me...