Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Übersichtsliste Rechnungen / EVN wieder da!

Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den Vodafone-Mitarbeitern bedanken, die die Übersichtsliste "Rechnungen / EVN / sonstige Dokumente" wieder unter MeinVodafone ("Meine Daten" -> "Dokumente") verfügbar gemacht haben. D...

RalphM von Datenguru
  • 1081 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Kundenservice

Gerade hatte einen Gespräch mit der Kundenservice von Vodafone.Sie war sehr nett und freundlich ihr Name war Elly,. Ich bedanke noch einmal für das nette Gespräch mit Ihr und freue mich darüber dass mein Problem lösen konnte 

Günay von Smart-Analyzer
  • 1678 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 3 Likes

Payment not authorized

Hi there,  Please call me back on xxx, English language is better for me.    Thanks! Kun     Edit:  Posting personal information on the internet for everyone to see is never a good idea.

kun von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Worst Service Provider

Hello team,One of your customers (according to your customer service) has been requesting a DSL connection for almost 15 days. According to your appointment (pointless and useless), the customer should receive the EOD. According to your policy, the t...

Geißtiges Eigentum

Haftet der Provider bei Diebstahl vom Geißtigen Eigentum ja, oder nein ?  

oMegaCube_O von Digitalisierer
  • 1337 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box ***

Hallo,ich kann absolut nur jeden von Giga TV und den Service von Vodafone abraten.Wir haben im März 2018 Vodafone erhalten inkl. Giga TV etc. pp. Mach einem Monat zeigt die Giga TV Box an das keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich ist. Mittlerweil...

Echtsauer von Daten-Fan
  • 1231 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder Lügen durch die Vodafone Hotline

Hallo in die Runde,    ich muss meinem Ärger mal Luft machen und mich erkundigen, ob anderen Personen Ähnliches passiert ist. Vor einigen Tagen bekam ich einen Anruf aus der Marketingabteilung von Vodafone, O-Ton "Es gab viele Netzstörungen, dafür bi...

Erik2804 von Daten-Fan
  • 926 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Günstiger Internet-Zugang?

Hi, ich suche einen günstigen Internet-Zugang, Festanschluss, Flatrate, mittlere Geschwindigkeit.Brauche nur Internet, kein Telefon u.ä. Schnickschnack. Monatliche Gebühr so ca. 10 bis 20 Euronen. Was hat Vodafone so zu bieten?

Vodafone DSL

Hallo,leider muss ist feststellen, dass bei der Produktberatung am Telefon ein ziemlicher xxx arbeitet der nicht auf meine Frage eingeht und mit seiner xxx mir nur was andrehen wollte und nicht helfen wollte.Darum mal hier probieren:Kann ich wenn ich...

m1oSis von Daten-Fan
  • 766 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Das riecht nach xxx

Guten Tag Vodafone Team,   ich habe seit längeren ständig Netzausfälle sowie Ausfälle der Telefonie. WLAN trennt sich ständig und Telefon ist komplett ausser Betrieb.   Laut meiner Informationen hat es etwas zu tun mit dem „Kabelmodem“   Daher nun me...