Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2018 00:43
Haftet der Provider bei Diebstahl vom Geißtigen Eigentum
ja, oder nein ?
am 22.08.2018 02:42 - zuletzt bearbeitet am 22.08.2018 06:42 von Su
post scriptum
Edit: Ich habe Dein "geistiges Eigentum" nur editiert, da dies gegen die Forenregeln verstieß. LG, Su
am 22.08.2018 08:37
Hey oMegaCube_O,
gute Frage - sind Juristen unter uns?
Laienhaft würde ich sagen: Es ist eine Frage der Beweise.
Schönen Mittwoch
Su
am 22.08.2018 09:40
@oMegaCube_O@ schrieb:Geißtigen Eigentum
Wenn du schon das Wort benutzt, solltest du es auch korrekt schreiben - "Geistiges Eigentum"
am 22.08.2018 10:05
@Su@ schrieb:
(...) sind Juristen unter uns?
Selbst wenn es so wäre, @Su: Eine kostenfreie Rechtsberatung wird @oMegaCube_O so oder so nicht erhalten, weder hier im Forum noch anderweitig. Dafür muß dann schon erstmal einiges an Geld in die Hand und eine zur Rechtsberatung befugte Stelle gegen entsprechende Bezahlung in Anspruch genommen werden.
Aber vielleicht kann uns @oMegaCube_O ja mal verraten, was sein Geißt(sic!) so ersonnen hat und was genau der Sinn dieses Threads überhaupt sein/werden soll. Bisher ist er ja noch er geißtlos(sic!) und wenig begeißternd(sic!).
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 22.08.2018 19:42 - zuletzt bearbeitet am 22.08.2018 20:26 von Helferlein
Danke für die Gei-ß-thaltigen Antworten
Laut den mengen an NAchrichten bezüglich Giditaler überwachung, verleumdung, etc p.´p, machen sich doch die Privatanweder am meisten sorgen als die Anbieter °_°
Hauptsache ein Auge sieht und hört alles in diesem Sinne
du sollst nicht stehlen betrifft vom Auge bis zum Knochenmark
in diesem Sinne ich vertraue weiterhin xxxx Gott xxxx
Thema kann geschlossen werden
edit: auch wenn du hier zum Thema "Gott und die Welt" schreibst, so solltest du trotzdem ein wenig durchdachter formulieren, s. auch edit im ersten Beitrag
am 22.08.2018 20:25
...und damit schließe ich dann auch hier
am 23.08.2018 09:20
Danke für die Diskussion....ich hab immer noch nicht alles verstanden.
Beste Grüße
Su