Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2018 11:01 - zuletzt bearbeitet am 21.08.2018 11:13 von MasterScorpion
Hallo in die Runde,
ich muss meinem Ärger mal Luft machen und mich erkundigen, ob anderen Personen Ähnliches passiert ist.
Vor einigen Tagen bekam ich einen Anruf aus der Marketingabteilung von Vodafone, O-Ton "Es gab viele Netzstörungen, dafür bieten wir eine Entschädigung an". Klar, dass es nichts umsonst gibt, allerdings wurde mir Angeboten, den Vertrag, welcher in ca. 8 Monaten ausläuft, mit einem Neugerät zu verlängern. Auch ein Neukundenrabatt sollte dabei sein. Unterm Strich also leicht geringere Kosten und mehr als das doppelte Datenvolumen.
Es kam mir schon seltsam vor, daher habe ich mehrfach nach den Details gefragt, welche alle bestätigt wurden. Man wollte mir kurzfristig alles schriftlich zukommen lassen. Da ich keine Nachricht erhalten habe, habe ich mich an die Hotline gewandt, welche mir mitteilte, dass die Aussagen des Kollegen nicht nachvollziehbar seien und in meinem Konto hinterlegt ist, das ich kein Interesse an einer Verlängerung habe.
Wie kann es sein, dass mir telefonisch das blaue vom Himmel gelogen wird? Für mich geht das nicht mehr als "Versehen" durch sondern vielmehr als wissentliche Täuschung.
Konnte keine Frage/Hilfeersuchen erkennen - verschoben von Mobilfunk nach Feedback
am 22.08.2018 10:16