Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Android MeinVodafone App

In der App  "Mein Vodafone" unter "Mein Tarif "(CallYa Tarif) kann man sich anzeigen lassen, wie lange der aktuelle Tarif noch aktiv ist. Leider wird das ursprüngliche Datum überschrieben, sobald man den App Bonus (+100 MB) holt. So ist es dann nicht...

Drarocc von Daten-Fan
  • 1744 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gesperrte SIM-Karte

Hallo zusammen,es geht um meine prepaid SIM-Karte. Sie ist seit gestern gesperrt und wenn man die Nummer anruft, ist der Teilnehmer nicht erreichbar und leider zahlt der Anrufer trotzdem! Ist das normal? Kann man es verhindern, dass jetzt alle, die m...

Monalisa1 von Daten-Fan
  • 869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handystörungen im Raum Lübtheen

Hallo und guten Abend,leider muß ich mich noch einmal an die Community wenden.Vor ca. 14 Tagen hatte ich massive Probleme mit meinem UMTS Internetanschluß dieses Problem ist mit Hilfe kluger Menschen Gutem Willen und technischen Inovationen bestens g...

DSL-Netzmodernisierung

Hallo zusammen,   wir modernisieren unser DSL-Netz. Bei manchen Anschlüssen brauchen wir Eure Hilfe, denn wir müssen sie auf die neue Technik umstellen. So könnt Ihr zukünftig Tarife mit bis zu 250 Mbit/s buchen. Die Techniken dahinter nennt sich Sup...

Schritt 1.png Schritt 2.png Schritt 3.png Schritt 4.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 34985 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag

Hallo miteinander.vor ein paar Tagen hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem Bekannten über Preise zum Mobilfunkvertrag.Ich stellte fest das er für seinen, meinem eigentlich identischen Vertrag, übern Daumen 15 Euro weniger zahlt.Nun ich bei V...

Beratung grenzt an ***

Von einem Kollegen erfuhr ich das wir bei Vodafone Tarif-Rabatt kriegen,vorab weg ich war von Geburt von Base bis ins Grab,und nach o2 übernahme in einem freien Vertrag. Damit du vernünftig und kompentent beraten werden sollst, gehste du am besten in...

Niemand0 von Forum-Checker
  • 964 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ein herzliches Danke schön.

Guten Tag.Und wieder einmal wurden wir hervorragend Beraten.Unser Dank gilt dem Moderatoren @Andre der sich sehr für mich eingesetzt hat und mir ein tolles Angebot gemacht hat.Da mein Mann und ich Wissen das neue Technik seinen Wert hat ist dieses An...

Pitter061 von Digitalisierer
  • 931 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetzanschluss in mein Vodafone App anzeigen

Hallo,Ich hätte da mal einen Vorschlag was die „Mein Vodafone App“ angeht.Es wäre schön wenn in der Mein Vodafone App auch der Festnetzanschluss angezeigt wird da ja, wenn man beide Dinge hat diese ja auch zusammen harmonieren. Sprich den Gigakombi V...

Beljos von Netzwerkforscher
  • 2016 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

MeinVodafone - App

Grundsätzlich bin ich ja sehr zufrieden mit der "MeinVodafone"-App. Ich nutze sie auch fleißig und empfehle sie immer wieder in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Nur seit einiger Zeit vermisse ich den prognostizierten Datenverbrauch in der ...

novize von Smart-Analyzer
  • 1363 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes