- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.08.2018 18:29
Hallo und guten Abend,
leider muß ich mich noch einmal an die Community wenden.
Vor ca. 14 Tagen hatte ich massive Probleme mit meinem UMTS Internetanschluß dieses Problem ist mit Hilfe kluger Menschen Gutem Willen und technischen Inovationen bestens gelöst.
Nun hatte ich ich in dem Zusammenhang auch mit dem Handy, also Telefonie Probleme. Das ging soweit das ich abbrüche hatte. Die Verbindung unverständlich wurde und ich mich nur retten konnte wenn ich das Haus verließ.
Mir schien als wenn dieser Mangel behoben wurde, hatte ich mich ja bei Vodafone mit einer Mail beschwert.
Nun stell sich einer vor, bekomme ich doch vor wenigen Minuten eine Mail in der mir mitgeteilt wird das der Fehler behoben wurde das man sich sehr bemüht hat und das ich einen kleinen Obulus für den entstandenen Ärger bekomme.
Vor ein paar Tagen hatte ich den Handyvertrag gekündigt und ihn 2 Tage später reumütig wieder aufleben lassen mit Hilfe des Kundendienstes. Ich möchte allen mitteilen das ich froh bin dieses getan zu haben. Man hat manchmal Reibereien aber mit gutem Willen bekommt man alles hin und das funktioniert auf jeden Fall mit Vodafone. Danke für die Jahre guter Zusammenarbeit.
Gruß
Manfred Zander, Lübtheen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.08.2018 07:24
Vielen Dank für dein "Feedback" und schön zu hören, das alles wieder läuft und du zufrieden bist.
Schöne Woche
PS. Die Mods können dann hier schließen.