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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone - App
novize
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Grundsätzlich bin ich ja sehr zufrieden mit der "MeinVodafone"-App. Ich nutze sie auch fleißig und empfehle sie immer wieder in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Nur seit einiger Zeit vermisse ich den prognostizierten Datenverbrauch in der App. Das war immer eine sehr nützliche Information. Da konnte man schon frühzeitig sein "Datenverbrauchs-Verhalten" ändern, wenn man sah, dass es mit dem Highspeed-Volumen zum Ende des Abrechnungszeitraumes eng wurde. Wäre schön, wenn diese wieder in die App mit aufgenommen wird!

 

Viele Grüße, 

novize

6 Antworten 6
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo novice,

 

diese Funktion gibt es nach wie vor. Klick dazu einfach in der App in den Kreis des Datenvolumes.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

 

genau so, wie Du es beschrieben hast, hat das mit der Prognose des Datenverbrauchs immer funktioniert. Leider ist das jetzt nicht mehr so - zumindest bei mir auf dem iPhone nicht. Bei mir kommt dann angehängter Screen... 

 IMG_7963 Kopie.jpg

Peggy2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also ehrlich,die Vodafone App ist doch echt fürn *piep*! Seit zwei Tagen geht die App nicht mehr. Ich hab euch so langsam die Nase voll. Ich hab sie gelöscht und neu geladen und wieder hat es mein Internet Volumen gefressen. Zum *piep*en echt.
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo novize,

 

hast Du die neueste App-Version (8.1) ?

 

Was passiert, wenn Du die App löscht und neu installierst?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Peggy2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das habe ich alles schon gemacht. Ja es ist die neue Version.
Grüße

Hallo Heike,

 

ja, ich habe die Version 8.1 installiert.

Und ein Löschen und neu Installieren der App bringt keine Änderung...

 

Viele Grüße,

novize