Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

My internet is not worki

Hello i am in dudeldorf Germany .from two hours my internet is not working can any one help me abt it plz

Usman von Daten-Fan
  • 1338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beitrag entfernt

Hallo zusammen, mir ist es nun schon ein paar mal aufgefallen, das Beiträge in denen ich was geschrieben habe, sagen wir mal so, entfernt wurden. Hier ein Beispiel: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv/wlan-probleme/m-p/1694007#M127189 Von den anderen...

Kurtler von SuperUser
  • 2137 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia SmartHome

Hallo ihrGibt es schon neue Infos zum Unitymedia SmartHome Produkten wenn ja welcheMesserückblick Anga Com 2017: Wenn alle Mainstream, muss einer Challenge!https://blog.unitymedia.de/2017/06/02/messerueckblick-angacom-2017-wenn-alle-mainstream-muss-e...

Mops21-2 von Datenguru
  • 705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Formel1

Hallo an Vodafone, besteht irgendwann mal die Möglichkeit Formel1 so wie bei Sky ohne Werbeunterbrechung zu schauen? Als Alternative wäre es schön, wenn man über die Gigabox den F1 TV Kanal sich anschauen könnte. Wenn ersteres klappen würde, also soz...

Sven0205 von Highspeed-Klicker
  • 1165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Erneutes Lob ! Weiter so....

Hallo zusammen,das Fehler passieren können liegt in der Natur der Dinge. Allerdings muss man sich selbst auch mal reflektieren ob man selber etwas falsch verstanden hat oder sich unwirsch ausgedrückt hat!Ich habe in den letzten Wochen Wochen 3 Verträ...

Brummer112 von Netzwerkforscher
  • 976 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Aktuelle Roamingoptionen außerhalb der EU

Hallo, ich finde es nicht wirklich toll, dass sich bei meinem Vertrag automatisch der Easy Travel Tag für 6€ bucht, wenn ich mal eine SMS in der Schweiz bekomme. Es gibt laut Kundenbetreuung gar keine Möglichkeit dies zu deaktivieren und einfach die ...

elidor von Netzwerkforscher
  • 1141 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Monaten geht es Abwärts

Von meiner 200 er Leitung sind noch 26 down und 3.8 up auf der Leitung mit 2 bis 18 % Paketverlust um 23:40 Uhr.Immer noch keine Besserung. Die nächste Rechnung buche ich dann mal zurück

HDGronewold von Digitalisierer
  • 2177 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

gehäufte WLAN Probleme bei Hitron CVE-30360 Routern

Es ist schon auffällig, das sich in den letzten Tagen immer mehr Kunden hier im Forum melden, die einen Hitron CVE-30360 ihr eigen nennen und bei selbigen plötzlich das WLAN nicht mehr funktioniert. Gehen die alle gleichzeitig kaputt oder woran liegt...