Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Preise eigentlich purer xxx

Sehr geehrte Leser und sehr geehrtes Team,   ich bin nun schon ein paar Jahre Kunde bei Vodafone. Doch über die Zeit muss ich nun langsam einfach merken, das Vodafone wie viele andere Anbieter den xxx am Kunden im Mobilbereich anscheinend fördern.+  ...

Bestellstatus

Hallo zusammen,In meiner bestellstatus steht, daß ich mehr Infos per E-Mail bekomme. Was bedeutet das genau? Und mir ist aufgefallen das der jenige am Telefon meinen Namen falsch verstanden und geschrieben hat und die Stadt auch. Was kann ich am best...

Angebot Giga-Kombi

Als langjähriger Kunde bei Vodafone bin ich sehr enttäuscht vom Kundenservice. Habe heute bei der Bestell-Hotline angerufen mit der Bitte, mir ein auf meine Bedürfnisse abgestimmtes passendes Angebot per Mail zuzusenden. Laut der äußerst unfreundlich...

Gelöst! Sortierung "Mobillfunk"

Hallo Ihr lieben Superuser, könnt Ihr bitte den Bereich "Mobilfunk" wieder ordentlich sortieren? Seite 1 ist ja noch tagesaktuell, aber auf Seite 2 geht's dann weiter mit Beiträgen aus 2017...  ??? Gruß lq89250

lq89250 von Datenguru
  • 1484 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

information von mir

Möchte sie daran erinnern das am 31.10.2018 die Kündigung abläuft.es erfolgt keine zahlung mehr.Zur Zeit ist die Bereitstellung des Internets eine einzigeKatastrophe.Das kann und möchte ich mir nicht mehr zumuten.ich bin nur noch genervt.eine instand...

Susi55 von Smart-Analyzer
  • 1310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upit

Pozdrav,ja sam iz Srbije interesuje me kako se zaposlenje u Vodafone,da li bi kompanija npr.bila zainteresovana za proširenje otvaranje filijale u Srbiji ?

Markrikat von Daten-Fan
  • 1144 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Whatsapp gibt Daten an Facebook weiter!

Whatsapp gibt Daten an Facebook weiter! wer nur WhatsApp nutzt und kein Facebookaccount hat gibt trotzdem alles an Facebook weiter.wie konnte es dazu kommen? Es ist die neue Eu-Regel für den Datenschutzgrundverordnung (DSGVO ) die ab Freitag in kraft...

Vertrag ungwohlt zu viel bekommen

Mir wurde ohne dass ich es mitbekommen habe im Shop ein Vertrag untergeschoben. Der Shop selber kann mir leider nicht weiterhelfen. Wie kann ich Vodafone selbst kontaktieren?

andre16111 von Smart-Analyzer
  • 146 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unerwünschter Anruf ?

Habe heute mehrfach schon Anrufe von der Telefonnummer 03065571396. Es sprach eine Dame zwar deutsch aber mit Akzent. Sie wollte mit mir über meinen Vertrag bei ihnen reden und mir etwas empfehlen. Als ich konkreter nachfragte wer, was, warum mich an...

Multimare von Smart-Analyzer
  • 2522 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie/wo sollen wir uns melden?

Es geht um folgenden Fred: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Archivierung-von-alten-Beiträgen/td-p/1658319?device-view=desktopDort wird angeboten, wenn uns zu diesem Thema etwas einfällt soll man sich einfach melden, was ich ge...