Archiv_Community

Sortierung "Mobillfunk"
GELÖST
Gehe zu Lösung
IOT-Inspector

Hallo Ihr lieben Superuser,

 

könnt Ihr bitte den Bereich "Mobilfunk" wieder ordentlich sortieren? Seite 1 ist ja noch tagesaktuell, aber auf Seite 2 geht's dann weiter mit Beiträgen aus 2017...  ???

 

Gruß lq89250

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Community Manager

Hey @lq89250

 

also, der Hintergrund ist, dass wir alle Threads, die länger als ein Jahr keinen Antwort-Post hatten, archivieren. So wird sichergestellt, dass der Inhalt der Community immer recht aktuell ist.

 

Manchmal gibts natürlich auch ältere Beiträge die toll sind. Die archivieren wir natürlich nicht.

 

Das Archivierungs-Prozedere ist noch neu und wir müssen uns erstmal einfinden. Irgendwann wird dann auch die Sortierung ganz korrekt sein Smiley (zwinkernd)

 

Eine schöne Woche

AlexaB.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
SuperUser

Hallo @lq89250

 

ich lasse mir 50 Beiträge pro Seite anzeigen und dann ist es auf der ersten ca. 15 bis 20 Beiträge aus 17. Ich nehme mal an das die dorthin verschoben worden und nicht chronologisch sortiert wurden. 

Ich erachte das jetzt als nicht so problematisch, in einer Woche sind die Beiträge jwh. Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mehr anzeigen
Community Manager

Hi Iq89250,

 

danke, für den Hinweis.

 

Ich geh mal auf die Suche und schaue, dass ich schnellstmöglich eine Lösung herbeiführen kann.

 

Schöne Grüße

AlexaB.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Hallo @AlexaB,

 

es ist ja nicht tragisch, aber verwirrend und nervig, wenn man nachsehen will, was sich seit dem letzten Login so getan hat. Kann man denn die ForenSW nicht generell auf AutoSort einstellen?

 

Gruß

lq89250

Mehr anzeigen
Community Manager

Hey,

 

nee, daran liegt es nicht. Ich hab ne Vermutung aber muss erstmal recherchieren. Vorher war es ja auch richtig Smiley (fröhlich)

 

Ich melde mich, wenn ich die Lösung habe. Versprochen 

 

Schöne Grüße

AlexB.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Hallo @AlexaB,

 

auch heute ist wieder zwischen den aktuellen Themen eines von 2017:  https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/EU-Roaming-und-Zusatzvolumen-europ%C3%A4isches-Ausland/td-p/1...

 

Gruß lq89250

Mehr anzeigen
Community Manager

Hey @lq89250

 

also, der Hintergrund ist, dass wir alle Threads, die länger als ein Jahr keinen Antwort-Post hatten, archivieren. So wird sichergestellt, dass der Inhalt der Community immer recht aktuell ist.

 

Manchmal gibts natürlich auch ältere Beiträge die toll sind. Die archivieren wir natürlich nicht.

 

Das Archivierungs-Prozedere ist noch neu und wir müssen uns erstmal einfinden. Irgendwann wird dann auch die Sortierung ganz korrekt sein Smiley (zwinkernd)

 

Eine schöne Woche

AlexaB.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo lq89250,

da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread zur besseren Übersicht hinter euch beiden ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen