- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.08.2018 22:36
Hallo Ihr lieben Superuser,
könnt Ihr bitte den Bereich "Mobilfunk" wieder ordentlich sortieren? Seite 1 ist ja noch tagesaktuell, aber auf Seite 2 geht's dann weiter mit Beiträgen aus 2017... ???
Gruß lq89250
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.09.2018 07:21
Hey @lq89250
also, der Hintergrund ist, dass wir alle Threads, die länger als ein Jahr keinen Antwort-Post hatten, archivieren. So wird sichergestellt, dass der Inhalt der Community immer recht aktuell ist.
Manchmal gibts natürlich auch ältere Beiträge die toll sind. Die archivieren wir natürlich nicht.
Das Archivierungs-Prozedere ist noch neu und wir müssen uns erstmal einfinden. Irgendwann wird dann auch die Sortierung ganz korrekt sein 😉
Eine schöne Woche
AlexaB.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.08.2018 23:26
Hallo @lq89250
ich lasse mir 50 Beiträge pro Seite anzeigen und dann ist es auf der ersten ca. 15 bis 20 Beiträge aus 17. Ich nehme mal an das die dorthin verschoben worden und nicht chronologisch sortiert wurden.
Ich erachte das jetzt als nicht so problematisch, in einer Woche sind die Beiträge jwh.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.08.2018 12:56
Hi Iq89250,
danke, für den Hinweis.
Ich geh mal auf die Suche und schaue, dass ich schnellstmöglich eine Lösung herbeiführen kann.
Schöne Grüße
AlexaB.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.08.2018 13:28
Hallo @AlexaB,
es ist ja nicht tragisch, aber verwirrend und nervig, wenn man nachsehen will, was sich seit dem letzten Login so getan hat. Kann man denn die ForenSW nicht generell auf AutoSort einstellen?
Gruß
lq89250
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.08.2018 13:50
Hey,
nee, daran liegt es nicht. Ich hab ne Vermutung aber muss erstmal recherchieren. Vorher war es ja auch richtig 🙂
Ich melde mich, wenn ich die Lösung habe. Versprochen
Schöne Grüße
AlexB.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.09.2018 17:38
Hallo @AlexaB,
auch heute ist wieder zwischen den aktuellen Themen eines von 2017: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/EU-Roaming-und-Zusatzvolumen-europ%C3%A4isches-Ausland/td-p/1...
Gruß lq89250
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.09.2018 07:21
Hey @lq89250
also, der Hintergrund ist, dass wir alle Threads, die länger als ein Jahr keinen Antwort-Post hatten, archivieren. So wird sichergestellt, dass der Inhalt der Community immer recht aktuell ist.
Manchmal gibts natürlich auch ältere Beiträge die toll sind. Die archivieren wir natürlich nicht.
Das Archivierungs-Prozedere ist noch neu und wir müssen uns erstmal einfinden. Irgendwann wird dann auch die Sortierung ganz korrekt sein 😉
Eine schöne Woche
AlexaB.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.09.2018 06:50
Hallo lq89250,
da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread zur besseren Übersicht hinter euch beiden ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)