abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sortierung "Mobillfunk"
lq89250
Datenguru
Datenguru

Hallo Ihr lieben Superuser,

 

könnt Ihr bitte den Bereich "Mobilfunk" wieder ordentlich sortieren? Seite 1 ist ja noch tagesaktuell, aber auf Seite 2 geht's dann weiter mit Beiträgen aus 2017...  ???

 

Gruß lq89250

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hey @lq89250

 

also, der Hintergrund ist, dass wir alle Threads, die länger als ein Jahr keinen Antwort-Post hatten, archivieren. So wird sichergestellt, dass der Inhalt der Community immer recht aktuell ist.

 

Manchmal gibts natürlich auch ältere Beiträge die toll sind. Die archivieren wir natürlich nicht.

 

Das Archivierungs-Prozedere ist noch neu und wir müssen uns erstmal einfinden. Irgendwann wird dann auch die Sortierung ganz korrekt sein 😉

 

Eine schöne Woche

AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @lq89250

 

ich lasse mir 50 Beiträge pro Seite anzeigen und dann ist es auf der ersten ca. 15 bis 20 Beiträge aus 17. Ich nehme mal an das die dorthin verschoben worden und nicht chronologisch sortiert wurden. 

Ich erachte das jetzt als nicht so problematisch, in einer Woche sind die Beiträge jwh. Smiley (zwinkernd)

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hi Iq89250,

 

danke, für den Hinweis.

 

Ich geh mal auf die Suche und schaue, dass ich schnellstmöglich eine Lösung herbeiführen kann.

 

Schöne Grüße

AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @AlexaB,

 

es ist ja nicht tragisch, aber verwirrend und nervig, wenn man nachsehen will, was sich seit dem letzten Login so getan hat. Kann man denn die ForenSW nicht generell auf AutoSort einstellen?

 

Gruß

lq89250

AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hey,

 

nee, daran liegt es nicht. Ich hab ne Vermutung aber muss erstmal recherchieren. Vorher war es ja auch richtig 🙂

 

Ich melde mich, wenn ich die Lösung habe. Versprochen 

 

Schöne Grüße

AlexB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @AlexaB,

 

auch heute ist wieder zwischen den aktuellen Themen eines von 2017:  https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/EU-Roaming-und-Zusatzvolumen-europ%C3%A4isches-Ausland/td-p/1...

 

Gruß lq89250

AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hey @lq89250

 

also, der Hintergrund ist, dass wir alle Threads, die länger als ein Jahr keinen Antwort-Post hatten, archivieren. So wird sichergestellt, dass der Inhalt der Community immer recht aktuell ist.

 

Manchmal gibts natürlich auch ältere Beiträge die toll sind. Die archivieren wir natürlich nicht.

 

Das Archivierungs-Prozedere ist noch neu und wir müssen uns erstmal einfinden. Irgendwann wird dann auch die Sortierung ganz korrekt sein 😉

 

Eine schöne Woche

AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lq89250,

da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread zur besseren Übersicht hinter euch beiden ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!