
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.09.2018 14:15
Als langjähriger Kunde bei Vodafone bin ich sehr enttäuscht vom Kundenservice. Habe heute bei der Bestell-Hotline angerufen mit der Bitte, mir ein auf meine Bedürfnisse abgestimmtes passendes Angebot per Mail zuzusenden. Laut der äußerst unfreundlichen Dame am Telefon ist so etwas nicht möglich. Es wäre aber möglich gewesen, mir sofort einen Vertrag am Telefon aufzuschwätzen. Für einen Kommunikations-Anbieter finde ich das sehr befremdlich und außerdem unverständlich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.09.2018 18:47
Das ist ja kein schöner Start für dich, schade.
Hast du denn etwas bestimmtes im Auge als Angebot da du angegeben hast, "auf dich abgestimmt"?
Vlt. findet man ja doch noch stimmiges für dich, das dir gefällt, würde mal abwarten, ob sich noch jemand hier meldet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.09.2018 07:27
Hi Gorgi_München,
wenn Du ein Angebot per Mail möchtest, geht das über das Kontaktformular auf unserer Homepage:
Ich kann auch diesen telefonischen Kontakt empfehlen:
Beste Grüße
Su
