Forumbeiträge
Netflix Promo ***
Seit Mai habe ich mich zum Komplettpacket überzeugen lassen , hörte sich sehr gut an. Dann kamen die Probleme mit 3 nichteingehaltenen Terminen von cableway. Von Pontius zu Pilatius verwiesen worden, keiner war irgendwie zuständig. Im Juni klappte es...
Werbung
Wie bekommt man eigentlich die mist Werbung in Briefkasten via Mail usw vom Hals. Was besitzt Vodafone die Frechheit mit ständig mit Müll zu belagern den ich gar nicht wünsche und meine Daten Missbraucht ! Natur zählt hier wohl nicht wenn es darum ge...
[Hobby/ Interesse] Parknächte Lichtfestival 2018 auf Schloss Dyck
Auch in diesem Jahr gibt's eine neue Auflage des Parknächte auf Schloss Dyck. Diesmal ist es das Lichtfestival. Hier ein paar bewegte Impressionen, die ich aufgenommen habe: Parknächte Lichtfestival 2018Andreas
Gelöst! Beschwerde zu Unflexibilität, Unzuverlässigkeit & Möglichkeiten der Mitarbeiter
Hi, zu meinem Vertragsende muss ich jetzt mal eine Beschwerde los werden. Im Juli hatte ich meinen Vertrag gekündigt. Da ich am 28.8.2018 aber umgezogen bin, musste ich diese Kündigung mit dem Umzugsantrag am 24.8.2018 stornieren. Daraufhin habe ...
Buchen
Kabel Netflix
V-Kids Watch by Vodafone
Liebe Community, es gibt Nachwuchs in der V by Vodafone-Produktfamilie: Die neue V-Kids Watch verbindet Eltern sicher mit ihren Kindern! Lasst Euren kleinen Abenteurern freien Lauf. Smartwatch für Kinder – wird wie eine Uhr am Arm getragen.Vor al...
fälschlicherweise abzugsfähige Rechnungsbeträge werden nicht erstattet
Meine Kundennummer XXXXX Mein Problem ist, dass Vodafone GigaTv Connect falsch aktiviert hat und sie 71,27 Euro von meinem Bankkonto abgebucht haben. Ich habe es nie selbst gekauft oder aktiviert & auch keinen Fernseher bei mir zu Hause & bekomme k...
Rechnungs Lay out
Hallo Liebe Vodafone Versteher, wie findet Ihr das neue Lay-out der PDF - Rechnung? Sollte es nicht möglich sein, daß die Rechnung auf eine Druckseite zusammengelegt wird. Vodafone ist es egal, da Sie ja in diesem Fall weder Druck- noch Papierkosten...
Rechnung OHNE Benutzung!
Ich habe die Daten in diesem Monat gar nicht benutzt, wieso die Rechnung auf mich zugekommen ist?!!
Gelöst! @Pfefferminz
Hallo Pfefferminz, in der Hoffnung, dass Du das noch liest.Ich sehen, das du deinen Account gelöscht hast, was ich sehr schade finde.Ich fand es wirklich sehr gut und beispielhaft, wie du dich für die User eingesetzt hast, zu jeder Zeit dir deine Zei...