Archiv_Community

@Pfefferminz
GELÖST
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo Pfefferminz, in der Hoffnung, dass Du das noch liest.

Ich sehen, das du deinen Account gelöscht hast, was ich sehr schade finde.
Ich fand es wirklich sehr gut und beispielhaft, wie du dich für die User eingesetzt hast, zu jeder Zeit dir deine Zeit genommen hast um anderen zu helfen, das verdient Respekt und Lob.
Umso mehr finde ich es schade, das du gegangen bist, wenngleich ein jeder diese Entscheidung für sich selbst trifft.

Du bist sehr freundlich, sachlich und zuvorkommend mit den Hilfesuchenden umgegangen, herzlichen Dank dafür und wünsche dir, für deine Zukunft alles Gute, falls wir uns nicht mehr lesen sollten.

Ich finde einen solchen Lob darf man dir gerne zusprechen.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Soviel Aufmerksamkeit für eine einzige Person, ich werde langsam ein bisschen eifersüchtig. Smiley (zwinkernd)

 

Nur um hier mal einen Ausgleich zu schaffen....

 

@Gelöschter User schön, dass du dich nicht gelöscht hast!

@Kurtlerschön, dass du dich nicht gelöscht hast!

@Der Ritterschön, dass du dich nicht gelöscht hast!

@andreasabaadschön, dass du dich nicht gelöscht hast!

 

Die Reihenfolge ist zufällig. Smiley (zwinkernd)

 

Das Wetter ist zwar nicht mehr so sonnig und morgens muss man Licht anmachen, aber für den Kreislauf ist es wirklich besser.

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
37 Antworten 37
SuperUser

Nur dass seine Einbringung inhaltlich komplett Fehlerhaft war.

Ausnahmen an einer Hand abzählbar! 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das mag sein @andreasabaad - aber, er hat sehr viel Zeit, Sachlichkeit, Objektivität sowie Freundlichkeit eingebracht und alleine diese Punkte verdienen Respekt und Anerkennung, finde ich.
Ich war auch auch nicht ganz grün mit Pfefferminz, dazu hatte ich mich ja auch schon offen und ehrlich zu geäußert aber, man muss auch sagen, das nicht alles schlecht war, eben die Punkte, die ich angebracht habe und das finde ich, darf man auch ruhig erwähnen.
Mehr anzeigen
SuperUser

@Gelöschter User@  schrieb:
, er hat sehr viel Zeit, Sachlichkeit, Objektivität sowie Freundlichkeit eingebracht 

Machen andere auch, nur mit korrekten Angaben! 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Es ist schon richtig, @Gelöschter User.  Kaum einer konnte so schön Texte irgendwoher raus- und hier mehrheitlich quellenlos ins Forum reinkopieren.  Ob diese jetzt zum Thema paßten oder völlig an selbigem vorbeigingen.

 

Aber das Gute ist ja, daß sich unser geschätztes Forenmitglied nur umgezogen hat und uns weiterhin mit seiner/ihrer Anwesenheit erfreut.  Nur eben unter neuem Namen, aber mit alter Kompetenz und Objektivität.

 

Also kein Grund, traurig zu sein.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@andreasabaad@  schrieb:

@Gelöschter User@  schrieb:
, er hat sehr viel Zeit, Sachlichkeit, Objektivität sowie Freundlichkeit eingebracht 

Machen andere auch, nur mit korrekten Angaben! 


Okay, da kann ich nichts entgegensetzen... 

 

@Der Ritter, ich habe es mir zum Glück abgewöhnt  anderen Menschen hinterher zu Trauern wenn sie gehen... Smiley (zwinkernd)

 

Dann hoffe ich auf eine für ihn, besseren, erfolgreicheren Werdegang hier. 

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Und was soll das dann bringen, das man sich mit über 1000 Beiträgen löscht und sich dann mit einem neuen Account wieder anmeldet?

 

Ändert doch jemanden nicht an seinem auftreten.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Kurtler@  schrieb:

Und was soll das dann bringen, das man sich mit über 1000 Beiträgen löscht und sich dann mit einem neuen Account wieder anmeldet?


Das müßte man dann man den ehemaligen Pfefferminz, jetzt in Cubus-Form, fragen.  Ich kann das nicht nachvollziehen und daher auch nicht beantworten.

 

Aber vielleicht hat Pfefferminz ja gehofft, daß es niemand merkt, wenn er/sie/es jetzt hier in Cubus-Form neu auftritt.  So, wie auch niemand den fast identischen Genpool (im Hinblick auf Sprache, Schreib-Eigenarten und Vorgehensweise) mit einem kurzzeitig zu seiner Unterstützung aufgetretenen weiblichen Nutzernamen bemerkt zu haben scheint (glaubt Pfefferminz zumindest vermutlich mal).

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
SuperUser

Na warten wir halt ab, was er/sie zusammenwürfelt.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Gute Frage @Kurtler und kann mir das durchaus vorstellen, weshalb, möchte aber jetzt nicht zum Psychologen werden.

Ich denke, man sollte einen Neuanfang starten wenn gleich die Supportleistung sich tatsächlich kaum vom vorherigen Account unterscheiden außer das es nicht mehr lautet Sie sondern Du und nicht mehr meine Kollegen, aber alles gut, mir egal

Jede/r hat ne Chance verdient und würde es echt begrüßen, wenn man ihm die Chance lässt denn wer weiß, vlt. sitzt Pfefferminz irgendwann im VF Vorstand und bringt hervorragende Leistung.

Wie ich schrieb, nett, zuvorkommend und Hilfsbereit war Pfefferminz immer, das rechne ich ihm hoch an.

 

Das schlimmste was passieren kann ist, wenn auch hier online, Mobbing betrieben wir und das allerschlimmste ist, wenn da Teammitglueder mitwirken anstatt deeskalierend zu wirken und sich nicht davon fistanzieren und ich hoffe, das sich die anstrengende Situation nicht dahingehend entwickelt. 

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren