Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kündigung und Vertragsverlängerung

Da ahnt man sichs böses, denn man durchlief Wochen vor Kündigungstag dieses tolle „Kpndigung zurückziehen und den passenden Tarif finden“ - schloss dies erfolgreich ab und hielt die Vertragsunterlagen in der Habd.Heute wäre normal der Kündigungstag g...

relo87 von Smart-Analyzer
  • 1229 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

So funktionieren Tags nicht

Warum gibt es beim schreiben einer Nachricht diese art von Tags? Man soll irgendeinen Begriff eingeben. Tags funktionieren, wenn sie funktionieren, so das man Tags vorgeschlagen bekommt. In einem System in dem man einfach irgenwelche Wörter dort eint...

NellyFlo von Netzwerkforscher
  • 1366 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi für Junge Leute ist vollkommen unverständlich

auf der Website für Gigakombi Tarife für Junge Leute (https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/junge-leute-gigakombi.html ) wird praktisch nur um den heißen Brei geredet. Ein einziger Vertrag in der Richtung wird als Beispiel vorgeschlagen...

NellyFlo von Netzwerkforscher
  • 1851 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Logitech harmony mit GigaTV

Da sich so gar nichts an Infos seitens Vodafone zeigt, habe ich logitech aktuell kontaktiert. Die Antwort zwecks harmony und GigaTV war ernüchterndEin Auszug der Mail „ Offenbar haben Sie um Unterstützung hinsichtlich Ihrer Harmony Elite gebeten.Wie ...

Barki467 von Netzwerkforscher
  • 1217 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheits Code der Anmeldung ist Redundant

Wenn man sich anmeldet muss man ein paar Zahlen/Buchstaben eingeben, um zu Verifizieren, dass man kein Bot ist. Nur ist diese Variante so veraltet und schlecht unkenntlich gemacht, dass die Gratis Software von Google den Text lesen kann. Einfach mal ...

NellyFlo von Netzwerkforscher
  • 952 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Meine Angelegenheiten

Ein großes Dankeschön an Jens-K von der Community.Erst als Jens sich im meine Angelegenheit gekümmert hat, kam die Sache ins Rollen. Ich aber seit dem 11.7.18 eine Störung an meinem DSL Anschluss. Nun habe ich,dank Jens schon mal einen neuen Router b...

Ribrob1 von Netzwerkforscher
  • 755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Webseite Ticketmaster.com nicht erreichbar

Hallo ich versuche seit einigen Wochen die US-Webseite Ticketmaster.com aufzurufen.Hier kommt allerdings ständig die Meldung: Forbidden You don't have permission to access / on this server. Probiert habe ich (ohne Erfolg) schon alle Cookies ,Cache, d...

jtick von Smart-Analyzer
  • 2678 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verträge zur Vertragsverlängerung teurer und mit weniger Leistung

Hallo liebes Vodafone Team , Hallo liebe Community, ich weiß leider nicht weiter. Es geht um ein Angebot für einen Neuvertrag nach Kündigung eines alten Mobilfunk-Vertrages. Ich habe selbst schon über das Kontaktformular eine E-Mail an Vodafone gesch...

Eleni1989 von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes