Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

CSD 2018: Vodafone ist dabei

Liebe Community,   dass wir Diversität fördern, zeigen wir täglich im Unternehmen – und jedes Jahr auf dem CSD.    Vielfalt ist immer ein Teil von uns. In diesem Video seht Ihr die Highlights vom CSD 2018 aus Düsseldorf, Köln, Berlin und Stuttgart. #...

AlexaB von Community Manager
  • 1627 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung über die 1212

Hallo liebes Vodafone Team ,hallo liebe Community, ich würde gerne ein Feedback zur (versuchten) Vertragsverlängerung über die 1212 hinterlassen. Ich habe heute Angerufen und der erste Kundenbetreuer war super nett und hat mir ein paar gute Angebote ...

Hat Vodafone das nötig???

Hallo, ich habe meinen Kabel-Internet Vertrag im August 2017 gekündigt, er lief noch bis Angang September. Damals bekam ich die Kündigungsbestätigigung mit dem Hinweis, doch dann binnen 14 Tagen das Kabelmodem zurück zu senden, sonst 100 Euro Kosten....

No5 von Netzwerkforscher
  • 1479 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Achtung Telefonbetrüger!

Hallo, ich wurde die letzten Tage von Berliner Nummer angerufen. Der Mann am anderen Ende sprach sehr gebrochen Deutsch und hat sich als Vodafone-Mitarbeiter ausgegeben. Er wollte mit eine Aktion mit einem Gutschein o.ä. anbieten, dazu wollte er dann...

Gelöst! Icon der MeinVodafone App

Hallo zusammen,ich hoffe hier den richtigen Weg gefunden zu haben, um die App-Entwickler der Mein Vodafone-App zu kontaktieren, nachdem mir die Hilfe-Hotline nicht weiterhelfen konnte.Es geht um das App-Icon wie es auf dem Homescreen und im App-Drawe...

NielsmitE von Netzwerkforscher
  • 4088 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo   aufgrund der hohen Preise habe ich meine Verträge bei Vodafone gekündigt. Bekomme einen Anruf von einer unprofessionellen Person von der Kunden zurück Gewinnung. Planlos keine Ahnung von Technik im Hintergrund flüstert einer ihm was ins Ohr u...

Vodafone Callcenter Mitarbeiter legt einfach auf

Hallo zusammen, dieser Thread eigentlich nur, da diese Rubrik "Feedback" heißt und ich darauf brenne zu erfahren, wie eure Erfahrungen zu solchen Vorfällen aussehen. Also nun wie folgt: Fall 1:Über die MyVodafone-App wird mir mitgeteilt, dass Vodafon...

lineho von Daten-Fan
  • 3048 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Phising Anruf / xxx

Hallo Community, ich habe ein Problem.Mich hat eben in der Mittagspause eine Handynummer angerufen. 0152/27412969.Ich habe abgenommen und er war angeblich Vodafone. Der Herr am Telefon hat sich beimir bedankt dass ich ein Bestandskunde bin und hat hi...

fx1893 von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

cancel my service in my old address

Dear Sir or Madam,   Next month I will move to another flat. Due to technical issue (landline problem), I want to cancel my original service in my old address. Then I will get a new service to my new address in the Vodafone shop. This is suggested by...

HongweiLi von Daten-Fan
  • 1255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie Poste ich eine Störung - Hinweis ergänzen

Hallo, ich denke man sollte bei den Hinweisen, "Wie Poste ich eine Störung"  bei https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6rung/td-p/1296235 Störung der Kabel-Internet-Dienste auch den Punkt...

Kurtler von SuperUser
  • 1880 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes