Forumbeiträge
CSD 2018: Vodafone ist dabei
Liebe Community, dass wir Diversität fördern, zeigen wir täglich im Unternehmen – und jedes Jahr auf dem CSD. Vielfalt ist immer ein Teil von uns. In diesem Video seht Ihr die Highlights vom CSD 2018 aus Düsseldorf, Köln, Berlin und Stuttgart. #...
Gelöst! Vertragsverlängerung über die 1212
Hallo liebes Vodafone Team ,hallo liebe Community, ich würde gerne ein Feedback zur (versuchten) Vertragsverlängerung über die 1212 hinterlassen. Ich habe heute Angerufen und der erste Kundenbetreuer war super nett und hat mir ein paar gute Angebote ...
Hat Vodafone das nötig???
Hallo, ich habe meinen Kabel-Internet Vertrag im August 2017 gekündigt, er lief noch bis Angang September. Damals bekam ich die Kündigungsbestätigigung mit dem Hinweis, doch dann binnen 14 Tagen das Kabelmodem zurück zu senden, sonst 100 Euro Kosten....
Achtung Telefonbetrüger!
Hallo, ich wurde die letzten Tage von Berliner Nummer angerufen. Der Mann am anderen Ende sprach sehr gebrochen Deutsch und hat sich als Vodafone-Mitarbeiter ausgegeben. Er wollte mit eine Aktion mit einem Gutschein o.ä. anbieten, dazu wollte er dann...
Gelöst! Icon der MeinVodafone App
Hallo zusammen,ich hoffe hier den richtigen Weg gefunden zu haben, um die App-Entwickler der Mein Vodafone-App zu kontaktieren, nachdem mir die Hilfe-Hotline nicht weiterhelfen konnte.Es geht um das App-Icon wie es auf dem Homescreen und im App-Drawe...
Kündigung
Hallo aufgrund der hohen Preise habe ich meine Verträge bei Vodafone gekündigt. Bekomme einen Anruf von einer unprofessionellen Person von der Kunden zurück Gewinnung. Planlos keine Ahnung von Technik im Hintergrund flüstert einer ihm was ins Ohr u...
Vodafone Callcenter Mitarbeiter legt einfach auf
Hallo zusammen, dieser Thread eigentlich nur, da diese Rubrik "Feedback" heißt und ich darauf brenne zu erfahren, wie eure Erfahrungen zu solchen Vorfällen aussehen. Also nun wie folgt: Fall 1:Über die MyVodafone-App wird mir mitgeteilt, dass Vodafon...
Phising Anruf / xxx
Hallo Community, ich habe ein Problem.Mich hat eben in der Mittagspause eine Handynummer angerufen. 0152/27412969.Ich habe abgenommen und er war angeblich Vodafone. Der Herr am Telefon hat sich beimir bedankt dass ich ein Bestandskunde bin und hat hi...
cancel my service in my old address
Dear Sir or Madam, Next month I will move to another flat. Due to technical issue (landline problem), I want to cancel my original service in my old address. Then I will get a new service to my new address in the Vodafone shop. This is suggested by...
Gelöst! Wie Poste ich eine Störung - Hinweis ergänzen
Hallo, ich denke man sollte bei den Hinweisen, "Wie Poste ich eine Störung" bei https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6rung/td-p/1296235 Störung der Kabel-Internet-Dienste auch den Punkt...