Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Erstpaket - Amazon Echo (2. Generation) fehlt

Hallo Alle, In der Übersicht zu meinem neuen Vertrag ist ein Amazon Echo (2. Generation) inkludiert gewesen. In meinem Paket für die Installation war das aber nicht dabei. Kommt das noch? Oder wurde das vergessen? LG,Däne

Däne von Forum-Checker
  • 1269 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone "Persönliche Rabatte und Angebot" widersprechen

Hallo,so langsam weiß ich mur keinen Rat mehr.Seit Wochen erhalte ich ständig am Smartphone die og. Infoseite bei gefühlt jedem Aufruf / Login / ... von Vodafone ungefragt eingeblendet.Ich verzichte gerne auf diese Cookies usw.Leider ist dies nicht m...

hafe von Giga-Genie
  • 2384 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beitrage werden geschlossen - wer ist hier verantwortlich?

Hallo zusammen,ich habe ein Problem und hoffe mir kann dazu jemand helfen:Mehrere User schließen hier immer wieder Beiträge, ohne dass das Thema wirklich gelöst wird.Wer ist hier verantwortlich für und warum geschieht das?Ich hab schon mehrfach (auch...

arniarni8 von Digitalisierer
  • 860 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Der 2te Operational Field Trial (OFT)

Hallo ihr Kann das sein das der 2.te Operational Field Trial (OFT) gerade startet da ja einige schon Pakete bekommen habenWird es dazu noch einen Post in der Community geben wenn ja supi Und was wird genau getestetMfGMops21-2

Mops21-2 von Datenguru
  • 699 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Geotargeting / Standort über IP verschleiern

Hallo zusammen, mich ärgert es, dass inzwischen sehr viele Webseiten den Standort eines Festanschlusses über die IP herausfinden können. In meinem Fall klappt die Vorhersage auf 15km genau. Auch wenn ich nichts zu verheimlichen habe, möchte ich selbs...

mcrip von Smart-Analyzer
  • 1559 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte E-Mail Benachrichtigung

Ihr Verschickt 2 mal die gleiche E-Mail, wenn jemand antwortet. Ich habe bisher nur eine E-Mail bekommen, weshalb ich nicht weiß ob sich das wiederholt, aber ich habe gerade eine Antwort von einem Vodafone Mitarbeiter bekommen und wurde zwei mal per ...

NellyFlo von Netzwerkforscher
  • 1137 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Telefon klingelt nicht mehr

Auf meinem Fetnetzanschluss mklingelt es nicht mehr. Der Anrufer hat ein Freizeichen. Nach einiger Zeit kommt: Der Angerufene ist leider nicht erreichbar.Ich habe eine Telefoanlage. Netzstecker gezogen und neu eingeteckt. Keine Wirkung.Was kann ich m...

Michi13 von Daten-Fan
  • 1545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk lächerlich...

Hallo zusammen,   ich warne stickt vor Vodafone. Folgender Vorfall:   Vertragsabschluss am 24.09.2018, mit xxx Konditionen, leider wurden mir falsche angaben übermittelt. Also einfach gesagt der "tolle" Verkäufer, dachte ich lese den Vertrag nicht......

Gelöst! Mangelnde Deutschkenntnisse in der Hotline

Bei jedem zweiten Anruf bei der Hotline bzw. dem Kontakt zu einem Kundenbetreuer spricht dieser entweder schlecht deutsch bzw. viel zu schnell in gebrochenem Deutsch, so das dieser nicht zu verstehen ist. Ebenso wird dann auch die Frage bzw. Problems...

Bernstein von Daten-Fan
  • 2743 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes