abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der 2te Operational Field Trial (OFT)
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr


Kann das sein das der 2.te Operational Field Trial (OFT) gerade startet da ja einige schon Pakete bekommen haben


Wird es dazu noch einen Post in der Community geben wenn ja supi


Und was wird genau getestet


MfG

Mops21-2

4 Antworten 4
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Mops21-2,


ich kenne es aus der Vergangenheit, dass die Mitglieder der Testgruppe extra aufgefordert werden KEINE Infos über den Test zu veröffentlichen.


Daher wird es auch in der Community keine Informationen zu einem laufenden Test geben und schon gar keine Zwischenberichte.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Hi Andreas

Das ist mir klar aber Unitymedia hat das doch den ersten hier gepostet

Ich bin kein Tester

MfG
Mops21-2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Mops21-2,


in der Frage (Beitrag) von Unitymedia ist nur aufgerufen worden, damit sich User für den Test melden können.


Es ist auch absichtlich so, dass öffentlich nicht darüber berichtet wird. Ob nach dem Test irgendetwas später für die Kunden zur Verfügung steht, steht in den Sternen.


Ich weiß nur, dass zu einem laufenden Test die User keine Infos rausgeben dürfen, einzig an das Test-Team.


Du wirst dich also gedulden müssen, bis es neue Angebote bzw. Produkte von Unitymedia geben wird.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Mops21-2
Datenguru
Datenguru
Na gut warten wir mal ab

MfG
Mops21-2