Will eigdl. nur mal wieder eine Gutschrift aaaaaaber nein bin seit 18 uhr am dauer Anrufen und man kommt nicht durch nach 20-35 min pieppieppiep (Ja läuft bei Vodafone sowas hab ich auch noch nie erlebt meine Zuschauer auch nicht ^^ hab das einfach m...
Hallo Moderatoren und SuperUser, als Newbie bin ich schon seit Anfang an, auf der Suche nach "Edit", also die Editier Funktion hier.Entweder bin ik zu doof, oder dieses Feature existiert für Normal User gar nicht. Habe hier... https://forum.vodafone....
Wie der Betreff schon sagt, warum gibts bei Vodafone (ok, bei Telekom und Co nicht besser) nur so wenig Datenvolumen (bei gleichzeitig so hohen Kosten). Bei Vodafone UK (der gleichen Firma also) gibts für 30 Euro 50GB, bei uns gibts für 30 Euro gerad...
Hi und moin moin.Ich beziehe mich auf den in das Archiv verschobenen folgenden Thread;https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Community/Lösung-und-Rückruf-betreffend-2-wöchigem-Totalausfall/m-p/1761695#M32571Ich sehe meine Antwort weiß Gottes, nicht als ...
Weiss einer warum die Playtation auf einmal kein lan kabel mehr erkennt
Hallo, jeden Abend (ab ca. 19/20 Uhr ist mein Internet sehr langsam. Vorher kann ich z.B. über den Laptop fernsehen und gleichzeitig die XBox spielen - ohne Probleme. Später dann geht über den Laptop nichts mehr, (LAN-Verbindung!!). Was kann ich tun?
I contacted vodafone customer service a few times in June and after a few tries a customer services guy who spoke English answered. since I moved to a different country (still in europe) over a year ago, I wanted to cancel my contract. I was told tha...
Mein Router wurde von einem Techniker installiert und der hat aber die sofortaktivierung nicht angestoßen.Habe mein Problem schon mehr Mals gemeldet aber irgendwie passiert nichts.
Ganz Einfach! Ich gebe ganze viele 0800 er Nummernblöcke preis; der Kunde tappt auf jeden Fall in 9 von 10 Fällen in eine hinein! Habe versucht, mal eine Liste anzufangen, mit bisher in den Foren aufgefangenen "0800er" Nummern; die Liste ist noch l...
im Rahmen des bei Ihnen geführten Kombi Paket Vetrages treten seit 2 Wochen die folgenden Probleme auf: Ich habe mich am 21.09.18 telefonisch bei Ihnen gemeldet, da sowohl Festnetz als auch Internet komplett an meiner Geschäftsadresse komplett ausgef...