Hotline-Nummern von Vodafone
Mortuus
Mastermind
Mastermind

Ganz Einfach!

Ich gebe ganze viele 0800 er Nummernblöcke preis; der Kunde tappt auf jeden Fall in 9 von 10 Fällen in eine hinein!

Habe versucht, mal eine Liste anzufangen, mit bisher in den Foren aufgefangenen "0800er" Nummern; die Liste ist noch lange nicht vollständig. Bitte erweitern.....

Gruss Mortuus

0800 6649 4057.....................Vertrag

0800 4440 5694 50...............Vertrag

0800 6649 152.............Partner Aklamio Vertrag

0800 7077 1579 32......Produkt- und Kaufberatung

0800 2787 000...........kabel-widerruf@vodafone.com

0800 1721 212................Widerrufsrecht, Vodafone GmbH Kundenbetreuung 40875  Ratingen

0800 9870 001................V Auto–Widerrufsrecht....

0800

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

9 Antworten 9
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Und was willst du damit jetzt erreichen?
Können wir hier zu machen, oder kommt da noch eine Sinnvolle Frage/Antwort?

@seelo2010@  schrieb:
Und was willst du damit jetzt erreichen?
Können wir hier zu machen, oder kommt da noch eine Sinnvolle Frage/Antwort?

Vielleicht schaut der "SuperUser" erstmal, wo er hier antwortet ! ! !

Hier gibt es keine Frage/Antwort Spielchen, hier ist das    F e e d b a c k

Su
Ex-Moderator:in

Hey @Mortuus,

was stört Dich denn an diesen vielen kostenfreien Hotlines, die wir für unsere Kunden anbieten...?

Schöne feiertagliche Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Su@  schrieb:

Hey @Mortuus,

was stört Dich denn an diesen vielen kostenfreien Hotlines, die wir für unsere Kunden anbieten...?

Schöne feiertagliche Grüße

Su

mich stört an diesen Nummern, gar nichts.

Ich habe diese Liste angefangen, weil ein Mod, dem Kunden unterstellt hat, dass dieser eine falsche Hotline- also 0800er- Rufnummer gewählt hat.

Wie soll denn der Kunde die "richtige" 0800er-Rufnummer wählen, wenn diese von den Mitarbeitern selbst herausgegeben wird ?!?

Hier wird eindeutig das Problem auf den Kunden abgewälzt, und so kann's ja wohl nicht sein!

Ich kenne das aus meiner Hotline/Helpdesk Zeit anders...

Mit den ganzen Nummern, hat der Kunde wengistens eine Chance, eine 0800er zu finden, die ihm "gerecht" wird;

versprechen tu und kann ich das sowieso nicht - aber hier lesen und verstehen kann ich! Und so führe ich diese Liste weiter und erbitte auch von den Kunden, falls eine "neue" 0800er auftaucht, diese hier anzubringen.

und ebensolche Grüsse rétour

Mortuus

Und "NEIN", dies ist keine Lösung und wird als solche auch nicht akzeptiert.

Hier macht Ihr Euch es zu einfach - Negieren und dann den Thread schliessen - Augen zu, Ohren zu - Schloß dran!

Sind wir hier im Kindergarten?

Su

Also, Mortuus, wir haben Deinen Post hier zu Viert! besprochen und nicht verstanden, was Dein Zweck ist.

Dein Betreff mit dem Glatteis weckt den Anschein von "Abz0cke" - also Geld.

Dein letzter Post liest sich so, dass Du eine hilfreiche Liste aufstellen willst - und das ist eine tolle Idee!

Ich hätte das wohl anders angefangen....so in etwa:

"Für die bessere Übersicht sammle ich hier bekannte Hotline-Nummern, damit wir alle hier in der Community alle schön auf einen Blick haben..."

Da hätte es sicher Danke-Daumen gehagelt, aber wie gesagt: Deine Intention war missverständlich.

(Ich lese gerade Deine Signatur....mit Bienchen meinst Du sicher die Danke-Daumen?

Bei uns bekommst Du keinen Keks bei einer bestimmten Menge Bienchen - versprochen. Smiley (zwinkernd))

Welchen besseren Thread-Betreff schlägst Du vor?

Gruß

Su

@Su

Es ging um diesen Beitrag und die Nummer die dann auf der Freundschafstwerbung-Seite in den Teilnahmebedingungen zu finden ist.

@MasterScorpion@  schrieb:

@Su

Es ging um diesen Beitrag und die Nummer die dann auf der Freundschafstwerbung-Seite in den Teilnahmebedingungen zu finden ist.

Danke (at)MasterScorp1982, genau der war's.

Gruss Mortuus

@Su@  schrieb:

"Für die bessere Übersicht sammle ich hier bekannte Hotline-Nummern, damit wir alle hier in der Community alle schön auf einen Blick haben..."

Gruß

Su

Für die bessere Übersicht sammeln wir bekannte Hotline-Nummern, damit wir hier in der Community, alle schön auf einen Blick haben...

s.o.könnt Ihr machen, passt

gruss Mortuus

Su

Hey Mortuus,

alles klar, ich habe den Betreff geändert.

Schönes WE
Su