Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! @LottiausBerlin

Sorry, du weißt schon was ich meine und das war mir doch sehr Unangenehm, nachdem ich den Wink erhalten habe... 

„Dumm ist, wer dummes tut“

Komisch, warum kann irgendein dahergelaufener einen unkonstruktiv von der Seite anmachen und wenn ihm nichts mehr einfällt mit falsch ausgelegten Zitaten den Thread schließen? 樂 Nette Praktiken hierhttps://forum.vodafone.de/t5/Feedback/Mitarbeiterin-...

Oro1 von Smart-Analyzer
  • 1272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiterin Kundenrückgewinnung unverschämt

Hallo Community und Vodafone-Team,heute hat mich um 12:35 Uhr eine Mitarbeiterin der Kundenrückgewinnung angerufen. Ich hatte meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und sie wollte mir gerne ein neues Angebot machen. Das Gespräch lief anfangs auch freundli...

Oro1 von Smart-Analyzer
  • 5321 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 3 Likes

Betreff: Kunden Rückgewinnung und Vertragsverlängerung

Es wurde gestern nun wie ich hoffe alles widerrufen da ich gestern echt geplatzt bin ! Mal kleone Fehler sind ok aber nicht sowas und das immer wieder .Ich wollte wissen ob es noch andere mit dem selben Problem oder ähnliche gibt   Edit: Thread in Fe...

Sunny03 von Smart-Analyzer
  • 1654 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Inkompetente Mitarbeiter!!!

Liebes Vodafone Team,  wir sind absolut unzufrieden mit Ihnen! Vor einer Woche sind wir in eine Umsetzwohnung gezogen und haben uns eine Woche vor dem Umzug entsprechend  erkundigt, wie wir in der neuen temporären Wohnung Internet bekämen. Der erste ...

Kiko2 von Youngster
  • 1453 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

cable way das drama 2

Hallo liebe Community ich habe das berühmte problem cable way. am 21.07.18 auftrag für internet und tv gestellt. 1. techniker 01.08. kommt : störung ich kann nix tun muss anderer techniker kommen. termin 08.08.18 . techniker erscheint nicht. auch kei...

SyrDigger von Smart-Analyzer
  • 1583 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Volumen zu wenig?

Hallo, wollte mal mein Feedback zu Gigacube Max posten. PLV ist Gut da kann man nix sagen.Aber selbst 200GB sind für viel downloaden oder HD Videos häufig streamen nicht ausreichend und man kann den Cube nicht wirklich als DSL Ersatz sehen, sondern n...

Werbespot Song

Hallo Guten Tag/Abend Vodafone Community Ich heiße Justin Desch und hätte da mal eine Frage und eine Idee an Vodafone Deutschland.Ihr habt wirklich unglaublich bewegende Werbespots mit Gänsehaut Faktor, was daran liegen mag das es mit wunderbarer Hi...

JustinDesch von Smart-Analyzer
  • 1426 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gewinnspiel sportdigital: Gewinn einen Blick hinter die Kulissen

Liebe Community,   ein neues, tolles Gewinnspiel steht für Euch bereit! Diesmal dreht sich alles um den Sender sportdigital HD. Zeitraum: 1. November bis 30. November 2018!     Anlässlich der noch jungen Saison 2018/19 in Australien verlost sportdig...

Gewinnspiel_TV.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 2007 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wie geil ist das denn

Moin, ich bin es ja bei Sky gewohnt meinen Vertrag regelmäßig zu kündigen, damit ich nicht den vollen Preis zahlen muss. Nun habe ich im August 2017 Vodafone GigaTV inkl. HD Premium abgeschlossen. Sky Starter und ein Paket meiner Wahl für ein Jahr ko...

Raschie von Highspeed-Klicker
  • 1398 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes