TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, Community. Hallo Vodafone. Ich hab einen Grill im Wert von 199€ Gewonnen und keiner Weis was davon oder kümmert sich drum und dann wird man auch noch angelogen und "beiseitegelegt". Das sieht nicht nach Service mehr aus. Und leider ist das nic...
Hallo, ich wusste leider nicht, wo ich das bei Vodafone melden kann aber ich habe gerade einen Anruf über die Mobilrufnummer 0152 14504007 erhalten. Eine Dame gab sich als Vodafone Mobilfunkservice aus und fragte mich, ob ich bereits eine Gutschrift ...
seit mehreren Wochen habe ich pünktlich zum Wochenende Verbindungsabbrüche meiner Internetleitung. Soll heissen, alle paar Minuten ist die DSL Leitung weg. Jertzt auch schon unter der Woche. Ich bin es mitlerweile Leid mich ständig von dem Callcent...
Ich werde immer von einer Nummer angerufem, die ich nicht kenne.Sie lautet auf 0174 861 0242, mittlerweile auf Blockliste. Eine SMS zurück kommt nicht an, daher nehme ich an, dass es ein Rechner ist oder eine Non-Call-Backer oder eine PingTel# ist. V...
Hallo, aktuell wurde die neueste Gigabox Softwareversion aufgespielt, die auch eine totale Umgestaltung des Benutzerführungsmenüs umfasste. Hierbei wurde m. Meinung nach leider verpasst, die Sendersortierung zu optimieren. Es kann weiterhin nur ein S...
Hallo, unser Wlan-Router funktioniert nicht. Vor 1 Woche wurde uns ein neuer zugesagt. Leider kommt dieser nicht an. Wir bekommen auch sonst keine ordentliche Hilfe von Vodafone. Aber Gebühren eingezogen werden pünktlich.Unsere Situation ist dramatis...
Hi, moved your post to the relevant board. Regards, MichaM.
Hi, I've moved your post to the appropriate board, since you ask for assistance. The feedback board is not meant for care issues. Regards, Micha
Guten Tag, (vorab. dieser Post wurde gelesen: https://forum.vodafone.de/t5/forums/postpage/board-id/9001 - und nein, ich wünsche keine Bearbeitung eines Service-Anliegens (mehr) ich bin in unserer Firma für EDV&Einkauf zuständig. Es bestanden zwei Re...
Hallo,nachdem ich hier einige Beiträge mit Problemen im Rahmen der Kundenrückgewinnung gefunden habe, will ich auch mal meine jüngsten Erfahrungen teilen und hoffe, dass Vodafone sich zur Verbesserung der internen Abläufe und Kundenbetreuung daran or...