Archiv_Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! BergHOFF Tischgrill Vodafone Gewinnspiel

Hallo, Community. Hallo Vodafone. Ich hab einen Grill im Wert von 199€ Gewonnen und keiner Weis was davon oder kümmert sich drum und dann wird man auch noch angelogen und "beiseitegelegt". Das sieht nicht nach Service mehr aus. Und leider ist das nic...

WillyGrilly von Netzwerkforscher
  • 3201 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche, Vodafone wimmelt nur ab:(

seit mehreren Wochen habe ich pünktlich zum Wochenende Verbindungsabbrüche meiner Internetleitung. Soll heissen, alle paar Minuten ist die DSL Leitung weg. Jertzt auch schon unter der Woche.   Ich bin es mitlerweile Leid mich ständig von dem Callcent...

explorer4x4 von Netzwerkforscher
  • 1967 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Wer ist die nervige Nummer?

Ich werde immer von einer Nummer angerufem, die ich nicht kenne.Sie lautet auf 0174 861 0242, mittlerweile auf Blockliste. Eine SMS zurück kommt nicht an, daher nehme ich an, dass es ein Rechner ist oder eine Non-Call-Backer oder eine PingTel# ist. V...

Neue Gigabox Softwareversion

Hallo, aktuell wurde die neueste Gigabox Softwareversion aufgespielt, die auch eine totale Umgestaltung des Benutzerführungsmenüs umfasste. Hierbei wurde m. Meinung nach leider verpasst, die Sendersortierung zu optimieren. Es kann weiterhin nur ein S...

Mxlprx von Netzwerkforscher
  • 829 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Service

Hallo, unser Wlan-Router funktioniert nicht. Vor 1 Woche wurde uns ein neuer zugesagt. Leider kommt dieser nicht an. Wir bekommen auch sonst keine ordentliche Hilfe von Vodafone. Aber Gebühren eingezogen werden pünktlich.Unsere Situation ist dramatis...

AnnaStr von Youngster
  • 1166 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen on my invoice

Hi, I've moved your post to the appropriate board, since you ask for assistance. The feedback board is not meant for care issues. Regards, Micha

MichaM von Ex-Moderator:in
  • 142 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Enttäuschende Bestandskundenbetreuung

Guten Tag, (vorab. dieser Post wurde gelesen: https://forum.vodafone.de/t5/forums/postpage/board-id/9001 - und nein, ich wünsche keine Bearbeitung eines Service-Anliegens (mehr) ich bin in unserer Firma für EDV&Einkauf zuständig. Es bestanden zwei Re...

Hausadmin von Forum-Checker
  • 1500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Feedback zur Kundenrückgewinnung

Hallo,nachdem ich hier einige Beiträge mit Problemen im Rahmen der Kundenrückgewinnung gefunden habe, will ich auch mal meine jüngsten Erfahrungen teilen und hoffe, dass Vodafone sich zur Verbesserung der internen Abläufe und Kundenbetreuung daran or...

Someday92 von Smart-Analyzer
  • 1271 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes