Forumbeiträge
GigaTV Firmware Update
Ich bin begeistert vom heutigen Firmware Update. Völlig neues Erscheinungsbildund endlich macht das Programmieren im EPG Spaß, da nun mit >> 24h weiter gesprungenwerden kann. Man kann ja auch mal loben und nicht immer meckern ... Frank_B
Vertragsverlängerung in Verbindung mit Festnetz/ Internet
Hat hier jemand positive Erfahrungen mit der Rückgewinnung ?Warum ist es nicht möglich schriftliche Angebote zu bekommen ?
Vodafone ist wohl unfähig?!
Ich habe alles von Vodafone, nun sollte es auch ein Tablet sein, gesagt getan. Auf der Website geschaut und das Media pad T5 mit 32 gb und 3 Gb Arbeitsspeicher ausgesucht.So, das ganze kam 3 Tage später an, super. Bis ich bemerkte, daß das Pad nur 6 ...
Schlechte Erfahrung zwecks Vertragskündigung
Hallo liebe Community,kürzlich , am 10.10.18 habe ich nach etlichen Telefonaten ein ziemlich gutes Angebot der Rückgewinnung erhalten. Es sollte mein jetziger Tarif mit Handy , welcher noch bis zum 29.03.19 läuft , storniert und aus Kulanz gestrichen...
Gigabit Tarif ohne 2te Telefonleitung
Hallo Zusammen, im neuen Tarif 1 Gigabit über Kabel ist ja leider keine Fritzbox dabei, da es aktuell keine gibt die 1 GBit meistern kann laut Aussage Kundenservice (Telefon). Wenn man googlet stellt man fest das es natürlich solch eine Fritzbox gibt...
Frechheit
Hallo, ich weiß ganz genau warum ich kein Vodafone kunde bin.Ich bin Umgezogen und meine Standleitung von MNET Steht erst nächste woche. Da ich einen Vodafone Hotspot in der nähe habe, dachte ich, kaufe ich mir einen Wochenpass. Dann kommt meine leit...
Nach Kündigung erfolgen täglich mehrere unerwünschte Anrufe der Rückgewinnung
Nachdem ich ordnungsgemäß gekündigt habe und keiner Einigung mit "Vodafone" werde ich alle 3 Tage von einem Call-Center incl. der armen Seelen die dort arbeiten müssen " kontaktiert" obwohl ich mehrfach darum gebeten habe die Anrufe zu unterlassen da...
Wähle eine schöne Nummer
Guten Tag Freunde.Bitte sagen Sie mir.Kann ich ein schönes Zimmer wählen? Wie kann man das machen ?
Gelöst! Gewinnspiele
Hallo, alle zusammen;bin neu hier.Da ich gerne bei Gewinnspielen mitmache, wüßte ich gern, wie ich da bei Vodafone teilnehmen kann. Wo muß ich draufklicken?Danke schon mal im Vorauslemialmaamar
unitymediaforum.de down?
Hi,es gibt wahrscheinlich auch einige unitymediaforum.de User hier.Weiß jemand was mit dem Forum aktuell los ist? Error 521 Web server is downGruß