Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2018 12:50
Hallo,
ich weiß ganz genau warum ich kein Vodafone kunde bin.
Ich bin Umgezogen und meine Standleitung von MNET Steht erst nächste woche. Da ich einen Vodafone Hotspot in der nähe habe, dachte ich, kaufe ich mir einen Wochenpass. Dann kommt meine leitung und alles sollte fein sein.
Das aber die leitung sehr streng gemanaged ist, und das BEZAHLTE INTERNET so *** langsam ist und so ziemlich alles blockiert was bandbreite braucht (STREAMS, SPIELE, APPS, MAILS, USW) funktioniert einfach garnichts. 10 € für den *piep*. Das der Ethernetadapter von Vodafone auf einer Ebene verändert wird, das schon fast Hacking ist, interresiert auch keinen.
Ich habe den Kundensupport angeschrieben, da ich mein Geld wieder haben möchte. Finger weg, von HOTSPOTS von Vodafone, da es VERYCOLDSPOTS sind!!
wie oben schon gesagt, ich weiß warum ich kein (!!) vodafone kunde bin!
am 22.10.2018 02:36
hy,
wieviel soll's denn haben?
was hat's kost?
@Blackn0va@ schrieb:Hallo,
ich weiß ganz genau warum ich kein Vodafone kunde bin.
Ich bin Umgezogen und meine Standleitung von MNET Steht erst nächste woche. Da ich einen Vodafone Hotspot in der nähe habe, dachte ich, kaufe ich mir einen Wochenpass. Dann kommt meine leitung und alles sollte fein sein.
Das aber die leitung sehr streng gemanaged ist, und das BEZAHLTE INTERNET so *** langsam ist und so ziemlich alles blockiert was bandbreite braucht (STREAMS, SPIELE, APPS, MAILS, USW) funktioniert einfach garnichts. 10 € für den *piep*. Das der Ethernetadapter von Vodafone auf einer Ebene verändert wird, das schon fast Hacking ist, interresiert auch keinen.
Ich habe den Kundensupport angeschrieben, da ich mein Geld wieder haben möchte. Finger weg, von HOTSPOTS von Vodafone, da es VERYCOLDSPOTS sind!!
wie oben schon gesagt, ich weiß warum ich kein (!!) vodafone kunde bin!
Kundensupport angeschrieben.....einschreiben?
sind die übrigen kunden jetzt schuld?
nachdenkliche grüsse Mortuus
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team