abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabit Tarif ohne 2te Telefonleitung
knallebowsky
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

im neuen Tarif 1 Gigabit über Kabel ist ja leider keine Fritzbox dabei, da es aktuell keine gibt die 1 GBit meistern kann laut Aussage Kundenservice (Telefon). Wenn man googlet stellt man fest das es natürlich solch eine Fritzbox gibt, nur leider Vodafone Kabel diese nicht im Sortiment hat.

Wo liegt das Problem fragt Ihr Euch ---> Durch diesen neuen Router im Gigabit Tarif, hat man keine zweite Telefonleitung mehr und kann nur noch ein Telefon benutzen und nicht 2 gleichzeitig.

Ich finde es komisch, dass es einen Spitzentarif gibt mit dem viel Werbung in den ersten verfügbaren Städten gemacht wird und es dann zu solch einer nicht nachvollziehbaren Einschränkung kommt.

Natürlich haben die meisten heute ein Handy, dass ist aber nicht das Thema hier 🙂

Daher die Frage an die Community und Speziell natürlich an die CM , soll hier zeitnah nachgeholfen werden ?

Wird es bald auch im Top Tarif wieder eine "Homebox" Option geben oder wird einfach der zweite Port auf dem Router der zur Verfügung gestellt wird freigeschaltet , falls technisch möglich ?

 

Besten Dank für Eure Feedbacks

Eure Knallebowsky

 

P.S.: Ich hoffe ich habe das richtige Board ausgewählt

0 Antworten 0