Hallo liebe Community,
kürzlich , am 10.10.18 habe ich nach etlichen Telefonaten ein ziemlich gutes Angebot der Rückgewinnung erhalten. Es sollte mein jetziger Tarif mit Handy , welcher noch bis zum 29.03.19 läuft , storniert und aus Kulanz gestrichen werden, ab dem Tag des Gespräches sollte ich für 24 Monate auf einen Young M mit Zusatz GB , iPhone XS 64 für 649,00 und Giga Kombi Vorteil von 10,00 / Monat für monatlich 37,99 und die ersten 3 Monate Grundgebühr befreit umgestellt werden. Dachte mir , cooles Angebot , nehme ich an.
Doch dann musste ich feststellen, dass der Vertrag plötzlich 30 Monate laufen sollte. Darauf hin hab ich mit einigen Mitarbeitern telefoniert , jeder gab eine andere Auskunft , dass der Kollege einen Klickfehler im System gemacht habe und ich solle das ganze nun stornieren und neu abschließen bzw. die versprochenen Leistungen nie eingehalten werden können und damit falsch unterbreitet wurden.
Heute habe ich, nachdem alles storniert und auf Alt umgestellt wurde , erneut mit der Rückgewinnung telefoniert und da wurde mir gesagt , dass man mir zum ersten kein Angebot mit Handy zum jetzigen Zeitpunkt machen kann, ohne das halbe Jahr hinten dran zu hängen und auch die 3 Monate Grundgebührbefreiung wären in einer Verlängerung NICHT möglich.
Wir einigten uns auf einen Tarif ohne Handy der ab sofort nur 24 Monate laufen sollte und der Altvertrag per sofort storniert. Sollte ein Red L Tarif werden mit einer Red + Data SIM , obwohl ich die nicht braucht, war aber die Bedingung für sein gemachtes Angebot. Nun habe ich eben eine SMS erhalten , dass mein Tarif in ein Young M mit Sub H25 umgestellt wurde.
Erneut angerufen und dann wurde mir auch noch vorgeworfen, dass ich alle Mitarbeiter durcheinander bringen würde durch die zahlreichen Telefonate. Sofort alles erneut storniert.
Sehr schade , dass eine normale Verlängerung nicht möglich ist , jeder etwas anderes erzählt und nie jemand vorheriges wirklich Recht haben sollte.
Ich bin sehr frustriert und verärgert über diese Situation !