Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2018 16:05
am 11.09.2018 16:24
am 12.09.2018 22:11
am 13.09.2018 15:51
Hi @Barki467,
Du darfst nicht vergessen, dass Du vermutlich den normalen Kundenservice kontaktiert hast. Die Kollegen von uns / Logitech, die solche Dinge zu entscheiden haben, arbeiten aber in anderen Ebenen, heißt, sofern es dort keine greifbaren Dinge gibt, darf der "normale" Kundenservice keine anderen Informationen raus geben. Also werden die Infos gegeben, die noch aktuell sind. Das ist aber nur eine Vermutung von mir.
LG
Tobias
am 13.09.2018 18:31
am 18.09.2018 10:55
Hey,
kann ich nachvollziehen, sieht bei mir privat nicht anders aus 😉 Unzählige Fernbedienungen.. , und wenn der Nachwuchs mal eine schnappt, sucht man sie ewig 🙂
LG
Tobias