Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2018 19:55
Neue Logitech Hub kann GigaTV nicht steuern. Bitte um Lösung.
01.09.2018 20:13 - bearbeitet 01.09.2018 20:16
Hallo @MaxBi,
Anhand des folgenden Links welches durch die SuFu gefunden wurde, wirst du erlesen können, das bereits nach einer von dir eingeforderten Lösung gesucht wird.
Ich bin mir sicher, dass bei einer entsprechenden Lösungsfindung, ein Hinweis erfolgt
https://forum.vodafone.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=...
Gerade auch folgender Fred dürfte für dich interessant sein...
Ich vermute, dass du hier leider noch abwarten musst, was zwar schade und ärgerlich ist - aber, sich wohl nicht verhindern lässt, sorry...
Vlt. hat hier jemand von den anderen Usern doch eine Möglichkeit, für den Fall, sorry für meine dann abgegebene Fehlinfo.
am 03.09.2018 10:02
Hallo @MaxBi,
es ist so wie @Gelöschter User beschrieben hat.
"Vodafone schreibt dazu:
Mittlerweile geht es bei dem Thema auch voran:
Wir wissen, wie wichtig es für einige von euch ist, ihre Logitech Harmony Fernbedienung für GigaTV zu nutzen.
Leider verwenden die Logitech Harmony und GigaTV unterschiedliche technische Protokolle, die zunächst nicht direkt kompatibel sind.
Bisher waren unsere Bemühungen diese anzugleichen noch nicht erfolgreich. Vodafone ist nun aber erneut mit Logitech in den Austausch gegangen.
Ob und wie wir allerdings die unterschiedlichen Protokolle unserer Plattformen zusammenbringen können, ist derzeit noch nicht gelöst – aber wir arbeiten daran!
Wir bitten euch deswegen weiterhin um eure Geduld und euer Verständnis.
Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir euch hier diesbezüglich berichten."
Nach einiger Zeit wird sich hierzu noch ein Moderator melden und um deine Kundendaten per PN bitten.
Bitte sende Ihm diese unbedingt zu (ohne die bringt der ganze Beitrag nichts).
Danach wird ein Ticket erstellt und an die Technik weitergeleitet.
Liebe Grüße
heinz
am 08.09.2018 17:35
am 12.09.2018 10:37
Hey,
ich würde dazu gern einen Feedbackauftrag einstellen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 09.10.2018 14:44
Hallo MaxBi,
ich habe für Dich den Feedbackauftrag eingestellt.
Viele Grüße,
Claudia