
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2018 09:48
Seit dem versuche ich es mit dem NetflixPromo, der selbe sch...... und die selbe *** und wieder mal keiner zuständig!
Promoseite öffnet sich nicht, ganz zu schweigen von irgendwelchen E-Mails - Hauptsache der Vertrag ist verkauft, die Provision erhalten, das Geld abgebucht ......
.... dann wundert man sich wenn man Kunden verliert! ... keine gute Werbung - mit Sicherheit keine weiterempfehlen - im Gegenteil
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.09.2018 10:40
@Pandorasbox11@ schrieb:
Promoseite öffnet sich nicht
Bekommst du zudem eine Fehlermeldung oder wie genau äußert sich das? Versuchst du die Seite auf dem Smartphone oder am PC aufzurufen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.09.2018 11:37
@Gelöschter User@ schrieb:
@Pandorasbox11@ schrieb:
Promoseite öffnet sich nichtBekommst du zudem eine Fehlermeldung oder wie genau äußert sich das? Versuchst du die Seite auf dem Smartphone oder am PC aufzurufen?
Die Aktion ist seit Monaten abgelaufen.
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12.09.2018 12:10 - bearbeitet 12.09.2018 12:11
@dasdensch@ schrieb:Die Aktion ist seit Monaten abgelaufen.
Danke für die Info.
Dann kann hier ein großes Schloss dran. Am besten eins von ABUS.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.09.2018 20:51
Was im folgenden Thread auch zu erlesen ist, war der Netflix-Gutschein (Promo) kein Vertragsbestandteil und es wurde in den Fußnoten darauf hingewiesen, dass es diesen nur gibt, so lange er vorrätig war.
Quelle: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Netflix-Promo/m-p/1670153/highlight/true...
Ansonsten, bitte gerne berichtigen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.09.2018 14:32
Hallo an alle,
wie denschnet und Kupke75 bereits geschrieben haben, war die Netflix Promo zeitlich begrenzt und nur so lange der Vorrat reicht.
Die Aktion ist mittlerweile schon lange ausgelaufen und wir haben auch keine Kontingente mehr, um die Promo nachzubuchen.
Gruß
Stephan
