
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
29.08.2018 18:43 - bearbeitet 29.08.2018 18:44
In der App "Mein Vodafone" unter "Mein Tarif "(CallYa Tarif) kann man sich anzeigen lassen, wie lange der aktuelle Tarif noch aktiv ist. Leider wird das ursprüngliche Datum überschrieben, sobald man den App Bonus (+100 MB) holt. So ist es dann nicht mehr ersichtlich, wann die nächste Abbuchung vom Guthaben erfolgt. Ergänzt doch einfach eine weitere Zeile mit "100MB Bonus aktiv bis ..." zur regulären Zeile "Preis für 4 Wochen XY€ aktiv bis .."
Danke im Voraus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.08.2018 18:59
Bei mir ist es nicht so. Habe gestern die 100 MB aktiviert und bekomme per SMS die Bestätigung mit der Laufzeit. In der App steht nach wie vor das richtige Datum wie lange mein Smartphone Special noch läuft.
Was für eine Handy hast du? Ich habe ein Galaxy S6.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.08.2018 19:02
das Thema ist bekannt bei VF. Wenn du die App öffnest und den großen runden Button in der Mitte drückst, stimmt das Datum. Gehst du über "Menü :: Mein Tarif", wird die das Enddatum der zuletzt gebuchten Option respektive hier Geschenk gezeigt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.08.2018 19:07
leider gibt es vereinzelt Einschränkungen zur Anzeige der Tarifgültigkeit in der Vodafone App. Wir arbeiten bereits an der Behebung. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Doreen^dhb
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.08.2018 19:08
Tatsächlich @Mav1976, so ist es bei mir auch.
Ich habe auch schon mal von dem Problem gelesen, dacht aber das seien Einzelfälle. Habe aber auch nicht im Menü nachgesehen sondern nur auf den Kreis geklickt...
