Erneutes Lob ! Weiter so....
Brummer112
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

das Fehler passieren können liegt in der Natur der Dinge. Allerdings muss man sich selbst auch mal reflektieren ob man selber etwas falsch verstanden hat oder sich unwirsch ausgedrückt hat!

Ich habe in den letzten Wochen Wochen 3 Verträge über den Onlinekontakt mit anschließendem Rückruf verlängert. Die Verlängerungen verliefen allesamt reibunglos!  Alle Absprachen wurden eingehalten und dokumentiert. Vor Vertragszusage alles schriftlich bekommen! So ists richtig gut. Buchungsfehler wurden anstandslos berichtigt. Was will man mehr. Also Vodafone!  Aus meiner Sicht läuft es bei euch immer besser! Haltet den Weg ein.

Brummer

PS: Zufriedener Kunde

1 Antwort 1
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Brummer,

ich danke Dir sehr für Dein erneutes Lob!

Es wird leider immer seltener, dass Kunden von positiven Erlebnissen berichten. Und das liegt nicht daran, dass es diese nicht gibt.

Gerade in den SozialenMedien scheint es (unverständlicherweise) "schick" zu sein, zu pöbeln und alles "Scheixxe" zu finden.

Umso erfrischender ist Dein Post.

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diesen zu schreiben.

Ich hoffe, dass Du noch viele Jahre bei uns bleibst. Und sollte etwas mal nicht wie erwartet laufen, richten wir es gern. Smiley (fröhlich)

Ein herrliches Wochenende wünscht

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!