Mobilfunkvertrag
manni-zander
App-Professor
App-Professor

Hallo miteinander.

vor ein paar Tagen hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem Bekannten über Preise zum Mobilfunkvertrag.

Ich stellte fest das er für seinen, meinem eigentlich identischen Vertrag, übern Daumen 15 Euro weniger zahlt.

Nun ich bei Vodafone angerufen und dann nach Hangel Hangel hatte ich einen Ansprechpartner dran. Also da kann man nichts ändern und es täte ihm Leid das er nichts für mich tun kann. Mit Hangel Hangel meinte ich mehrmals angerufen und von ziemlich genervten Mitarbeitern aus der Leitung gekickt und so.

Nicht feige habe ich den Vertrag gekündigt und auch gleich in Bochum neuen Vertrag in die Wege geleitet für 20 Euro weniger. Da ich aber ein treuer Mensch bin hat es mich schon gereut als ich am nächsten Tag erwachte.

Heute habe ich dann wieder bei Vodafone und siehe da  plötzlich ging da doch was. Nun habe ich den gleichen Tarif wie mein Bekannter.

Fazit will man etwas erreichen muß man mit Geduld und einem gewissen Nachdruck gegenüber Vodafone auftreten. Mir wäre es lieber gewesen es hätte beim ersten Versuch geklappt dann hätte ich den Kram nicht zurückschicken müssen und es wären auch keine Kosten entstanden von denen nur das Transportunternehmen etwas hat.

Ich war und bin an sich mit Vodafone zufrieden aber die Auswahl und Anleitung der Servicemitarbeiter scheint mir manchmal etwas unglücklich.

Aber nun ist ja doch alles gut.  Bis vielleicht demnächst

Manfred

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen Dank für dein "Feedback". Das nächste Mal bitte auf die Auswahl des richtigen "Boards" achten.

 

Schönen Tag. Smiley (fröhlich)

Edit: Danke für den Hinweis Habe den Thread von "Mobilfunk" zu "Feedback" verschoben.

Hallo guten Abend,

danke das Du mich drauf hinweist. Aber geholfen hat es mir nicht bitte erkläre mir die richtige Auswahl des Boards.

Was ist damit gemeint? Kann sein das ich mich ein wenig dusselig anstelle. na Du wirst mir auf die Sprünge helfen.

 

Gruß aus Mecklenburg

Manfred

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Mit "Board" ist das "Unterthema" gemeint.

 

Wenn du also wie in deinem Fall nur eine Rückmeldung ("Feedback") abgeben möchtest, gibst du bei der Erstellung deines Beitrages zu Beginn als "Unterthema" "Feedback" an. Für jedes Problem gibt es ein separates "Unterthema". Andernfalls würde hier im Forum alles im Chaos enden und eine gezielte Hilfe wäre nicht/nur unter erschwerten Bedingungen möglich.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

 

So wählt man das Board aus.So wählt man das Board aus.

 

Ja Danke, mit Durcheinander hast Du natürlich Recht. Na ja ich bin nicht besonders Forumerfahren.

Also werde ich das mal im Rucksack mit den Erfahrungsschätzen platzieren. Danke noch einmal und eine schöne Woche.

Gruß Manfred

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manni-zander,

vielen Dank für Dein Feedback und Deine konstruktive Kritik,.

Freut mich, dass Du (wieder) zufrieden bist und Du weiterhin Kunde bei uns bleibst In dem Sinne weiterhin viel Spaß bei uns.

Zur besseren Übersicht schließe ich den Thread hinter uns zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!