MeinVodafone IOS App
Ahiskali
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

leider kann man mit MeinVodafone App für IOS nicht wie bei AppStore beschrieben wird auf die Daten als Geschäftskunde zugreifen. Das ist wohl allen Vodafone Shops bekannt, bei der Hotline kennt man das Problem nicht und leitet immer wieder an die Vodafone Shops, wo dann wieder gesagt „warum hat man Sie hergeschickt? Die wissen doch das es für Geschäftskunden nicht geht“. Man kommt sich *schlecht beraten* vor und gibt irgendwann auf, sowie ich seit über einem Jahr. Ständig hin- und hergeschickt werden, bei dem keiner Problem weiter meldet bzw. nicht abgearbeitet wird, demoralisiert einen schon heftig. Wobei ich mit dem Kundenservice von Vodafone eigentlich sehr zufrieden bin, aber bei der Sache komme ich einfach nicht vorwärts.

Warum darf man als Geschäftskunde nicht auf die Daten zugreifen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ahiskali
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie kann ich diesen Thread löschen? Oder auch erledigt markieren, damit es ganz verschwindet. Ich habe den gleichen mit anderer Überschrift geschrieben, damit jeder vorher schon weiß worum es da geht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ahiskali
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie kann ich diesen Thread löschen? Oder auch erledigt markieren, damit es ganz verschwindet. Ich habe den gleichen mit anderer Überschrift geschrieben, damit jeder vorher schon weiß worum es da geht.
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Ahiskali,

 

ich habe Deinen Thread geschlossen und ins Archiv verschoben.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!