Archiv_Community

MeinVodafone IOS App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo,

leider kann man mit MeinVodafone App für IOS nicht wie bei AppStore beschrieben wird auf die Daten als Geschäftskunde zugreifen. Das ist wohl allen Vodafone Shops bekannt, bei der Hotline kennt man das Problem nicht und leitet immer wieder an die Vodafone Shops, wo dann wieder gesagt „warum hat man Sie hergeschickt? Die wissen doch das es für Geschäftskunden nicht geht“. Man kommt sich *schlecht beraten* vor und gibt irgendwann auf, sowie ich seit über einem Jahr. Ständig hin- und hergeschickt werden, bei dem keiner Problem weiter meldet bzw. nicht abgearbeitet wird, demoralisiert einen schon heftig. Wobei ich mit dem Kundenservice von Vodafone eigentlich sehr zufrieden bin, aber bei der Sache komme ich einfach nicht vorwärts.

Warum darf man als Geschäftskunde nicht auf die Daten zugreifen?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Wie kann ich diesen Thread löschen? Oder auch erledigt markieren, damit es ganz verschwindet. Ich habe den gleichen mit anderer Überschrift geschrieben, damit jeder vorher schon weiß worum es da geht.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Smart-Analyzer
Wie kann ich diesen Thread löschen? Oder auch erledigt markieren, damit es ganz verschwindet. Ich habe den gleichen mit anderer Überschrift geschrieben, damit jeder vorher schon weiß worum es da geht.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Ahiskali,

 

ich habe Deinen Thread geschlossen und ins Archiv verschoben.

 

Viele Grüße,

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen