TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2018 12:11
Die vielen Beschwerden über die "MeinVodafoneApp" kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Vom Download bis zur Installation lief alles reibungslos. Auch der Login und die Nutzung funktionieren ohne erkennbare Probleme. Ein großes Danke an Vodafone und die Entwickler der App.
am 15.07.2018 16:29
Hallo Pfefferminz,
kann ich auch nicht nachvollziehen 😉
Aber mal im Ernst: Mobilfunk und dazu gehören auch unsere Apps, ist keine wartungs- und störungsfreie Technik. Daher können technische Einschränkungen nie ganz ausgeschlossen werden.
Aber wir setzen alles daran, diese so gering und kurz wie möglich zu halten.
Dennoch freut uns auch mal etwas positives zu lesen - Danke
Gruß,
Matthias
(Moderator)
15.07.2018 16:43 - bearbeitet 15.07.2018 16:46
Das Problem in der heutigen Zeit ist, das die Menschen alles als selbstverständlich ansehen und chronisch unzufrieden sind; selbst wenn alles läuft/funktioniert. Das es auch anders geht, wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Kritik üben ist leicht aber ein simples "Danke" wenns mal funktioniert ist da schon schwerer; zumindest für Einige. Daher mache ich hier den Anfang in der Hoffnung auf Nachahmer.
Schönen Sonntag und "Weiter so."
am 15.07.2018 19:45
Bin jetzt nicht so der Kritiker, aber alles ist in der App auch nicht goldig....siehe Spoiler...
Die Anzeige der vorhandenen GB könnten schon irgendwie leserlicher sein
am 16.07.2018 11:27
@Gelöschter User@ schrieb:
Die vielen Beschwerden über die "MeinVodafoneApp" kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Ich schon.
Es nutzen ja nicht alle das gleiche Gerät, nicht alle haben die gleichen App's drauf, also ein paar Unterschiede von Nutzer zu Nutzer dürfte es da schon geben.
Auch das OS dürfte nicht immer das gleiche sein, mitunter kann auf dem Gerät das aktuellste nicht genutzt werden, weil Gerät dafür zu alt.
Aber, es ist nicht einfach Probleme nachzuvollziehen die man selber bei der Nutzung nicht hat.