abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Mein Vodafone App"
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die vielen Beschwerden über die "MeinVodafoneApp" kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Vom Download bis zur Installation lief alles reibungslos. Auch der Login und die Nutzung funktionieren ohne erkennbare Probleme. Ein großes Danke an Vodafone und die Entwickler der App. Herz

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pfefferminz,

kann ich auch nicht nachvollziehen 😉

Aber mal im Ernst: Mobilfunk und dazu gehören auch unsere Apps, ist keine wartungs- und störungsfreie Technik. Daher können technische Einschränkungen nie ganz ausgeschlossen werden.

 

Aber wir setzen alles daran, diese so gering und kurz wie möglich zu halten.

Dennoch freut uns auch mal etwas positives zu lesen - Danke

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Problem in der heutigen Zeit ist, das die Menschen alles als selbstverständlich ansehen und chronisch unzufrieden sind; selbst wenn alles läuft/funktioniert. Das es auch anders geht, wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

 

Kritik üben ist leicht aber ein simples "Danke" wenns mal funktioniert ist da schon schwerer; zumindest für Einige. Daher mache ich hier den Anfang in der Hoffnung auf Nachahmer.

 

Schönen Sonntag und "Weiter so." Smiley (fröhlich)

Bin jetzt nicht so der Kritiker, aber alles ist in der App auch nicht goldig....siehe Spoiler...

Mehr anzeigen
App.jpeg

Die Anzeige der vorhandenen GB könnten schon irgendwie leserlicher sein

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Gelöschter User@  schrieb:

Die vielen Beschwerden über die "MeinVodafoneApp" kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.


Ich schon.

Es nutzen ja nicht alle das gleiche Gerät, nicht alle haben die gleichen App's drauf, also ein paar Unterschiede von Nutzer zu Nutzer dürfte es da schon geben.

Auch das OS dürfte nicht immer das gleiche sein, mitunter kann auf dem Gerät das aktuellste nicht genutzt werden, weil Gerät dafür zu alt.

 

Aber, es ist nicht einfach Probleme nachzuvollziehen die man selber bei der Nutzung nicht hat.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57