- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
13.07.2018
16:54
- zuletzt bearbeitet am
14.07.2018
11:33
von
Matthes
Warum muss ich als Kunde von Vodafone mit einem mir unbekannten Dritten, der vorgibt im "Auftrag von Vodafone" zu handeln, über meinen Vertrag sprechen und ihm dann auch noch erklären müssen, welche Bausteine, zum Beispiel Giga TV usw, dieser enthält. Ton und Kundenansprache entsprechen weder Form und Stil. Da die Anrufer-Nummer 01721279077 weder offiziel bei Vodafone gelistet ist, ist es mMn fahrlässig Konten-/ Vertagsdetails bekannt zu geben. Vodafone das geht besser!
Edit: Thread von "Mobilfunk" zu "Feedback" verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2018 11:36
Hallo Geriatric,
vielen Dank für Deine konstruktive Kritik
Deine Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis, um unseren Service und wie hier die Kontaktaufnahme weiter zu verbessern.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.07.2018 17:25
Nach Eingabe der Rufnummer in die Forensuche finde ich auf Anhieb z.B. diesen Thread.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2018 07:26
Die Nummer und die entsprechenden Antworten dazu habe ich natürlich in diesem Forum gefunden. Nach dem Anruf... Ich bleibe aber dennoch bei meiner Kritik an dieser Art der Kundenwerbung oder Rückgewinnung.
Wenn der Vodafone Mitarbeiter keine Ahnung hat, welche Verträge ich habe, ist er mehr als nur schlecht vorbereitet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2018 11:36
Hallo Geriatric,
vielen Dank für Deine konstruktive Kritik
Deine Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis, um unseren Service und wie hier die Kontaktaufnahme weiter zu verbessern.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2018 12:38
Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.07.2018 13:19
Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss dran.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
