abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anruf von 01721279077
Geriatric
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum muss ich als Kunde von Vodafone mit einem mir unbekannten Dritten, der vorgibt im "Auftrag von Vodafone" zu handeln, über meinen Vertrag sprechen und ihm dann auch noch erklären müssen, welche Bausteine, zum Beispiel Giga TV usw,  dieser enthält. Ton und Kundenansprache entsprechen weder Form und Stil. Da die Anrufer-Nummer 01721279077 weder offiziel bei Vodafone gelistet ist, ist es mMn fahrlässig Konten-/ Vertagsdetails bekannt zu geben. Vodafone das geht besser!

Edit: Thread von "Mobilfunk" zu "Feedback" verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Geriatric,

vielen Dank für Deine konstruktive Kritik

 

Deine Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis, um unseren Service und wie hier die Kontaktaufnahme weiter zu verbessern.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Nach Eingabe der Rufnummer in die Forensuche finde ich auf Anhieb z.B. diesen Thread.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Die Nummer und die entsprechenden Antworten dazu habe ich natürlich in diesem Forum gefunden. Nach dem Anruf... Ich bleibe aber dennoch bei meiner Kritik an dieser Art der Kundenwerbung oder Rückgewinnung.

Wenn der Vodafone Mitarbeiter keine Ahnung hat, welche Verträge ich habe, ist er mehr als nur schlecht vorbereitet. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Geriatric,

vielen Dank für Deine konstruktive Kritik

 

Deine Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis, um unseren Service und wie hier die Kontaktaufnahme weiter zu verbessern.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss dran.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!