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Lösung
am 07.07.2018 11:59
In der blauen Ecke: Ich. Ein Kunde den man versucht hat über den Tsch zu ziehen.
In der roten Ecke: Die "Kunden" denen sehr viel daran liegt, negative Äüßerungen über VF durch deffamierung zu demontieren.
Dingdingding! Zweite Runde
Es ist einfach zu offensichtlich wie man in diesem Forum mit Kundenbeschwerden umgeht.
Kommentare kommen sehr schnell und auffällig beständig von immer den gleichen angeblichen VF-Kunden denen es am wichtigsten zu sein scheind dass VF nicht schlecht dargestellt wird.
(Immer das gleiche Schema)
Durch sehr plumpe und subtile Versuche dem Beschwerdeführer zu unterstellen dass er keine Ahnung hat, und dessen Äußerungen ins lächerliche zieht.
Zum Glück habe ich in diesem Forum zumindest bis jetzt einen gefunden der dieses Schema auch erkannt hat. Dachte schon die einzigen die hier Beschwerden kommentieren sind VF-Mitarbeiter. 🙂
Also ich denke die meisten geben bei soviel Gegenwehr und Unverständniss einfach auf. Nun, ich nicht! Ganz im Gegenteil. Ich nehme Herausforderungen gerne an. Mein Engagement steigt mit jeder Bestätigung die ich für mein negatives Bild bekomme.
In diesem Fall sieht das Bild wie folgt aus: Angebliche Kunden, die Beschwerden demontieren und dies auch so für dieses Forum gewollt, oder zumindest geduldet wird.
Ihr habt euch das selbst zuzuschreiben liebe Vodafone. In Köln würde man sagen: Jetzt habt ihr ne Jeck am Hals.
Bei diesen ganzen Dikskussion zu den Beschwerden schaltet sich nie ein Moderator ein (offiziell zu erkennender VF-Mitarbeiter) der in irgendeiner Weise versucht den realen VF-Kunden vor der Deffamierung der andern inoffiziellen VF-Mitarbeitern zu schützen und ihm das Gefühl gibt, dass sich um seine Beschwerde gekümmert wird. Warum auch. Ist ja ein Team. Dieses Forum ist das erste indem ich mich so ausgelassen habe über den Umgang der hier gepflegt wird.
Also bitte. Fahrt fort damit mein Engagement weiter steigt meine Erfahrungen über diese Forum inaus mit andern zu Teilen. Und damit meine ich nicht nur Internetforen liebe Teilnehmer.
Gut. Ich nehme die Deckung hoch. Auf gehts. Ihr seid dran. Zeigt mir was ihr drauf habt.
am 07.07.2018 12:35
07.07.2018 12:48 - bearbeitet 07.07.2018 12:49
Hi @Gelöschter User,
ob's sinnfrei ist oder nicht steht hier nicht zur Debatte. Das ist der Feedbackbereich, in der jeder seine Kritik, ob negativ oder positiv, schreiben kann.
am 07.07.2018 14:34
07.07.2018 14:44 - bearbeitet 07.07.2018 14:45
@Gelöschter User
Wieso bist du nicht in deinem anderen Beitrag geblieben: https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/VF-Mitarbeiter-kommentieren-im-Forum/m-p/1698503
oder kann dieser geschlossen werden?
Des weiteren es gibt hier keine rote oder blaue Ecke, ich habe mir einige deiner Post`s durchgelesen diese sind auch nicht von Freundlichkeit geprägt.
Gruss
Methusalem1
am 07.07.2018 14:54
am 07.07.2018 16:07
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 07.07.2018 17:32
am 07.07.2018 18:07 - zuletzt bearbeitet am 08.07.2018 19:20 von Der Ritter
Ja. Tatsächlich schreibe ich das alle paar Monate. Gibt einige User. Meistens behaupte ich sogar noch, das alle ein und die selbe Person sind mit jeweils neuen Nicks. Aber das wäre zu einfach.
Die Würfelzucker Geschichte wiederholt sich such manchmal. Nicht oft, aber gerade hier passt es ganz gut.
Da wir hier im Feedback Bereich sind, darf ja jeder Posten was er will und dazu beizutragen hat. Lösungen gibts hier ja nicht. Ist ja Feedback.
Edit: Und da sich der charmante TE aus Gründen der Langeweile selbst gelöscht hat, mache ich hier dann mal zu. Danke an die Mehrheit der Beteiligten.
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